Das Phänomen kenne ich: Du darfst nicht daheim formatieren. Du musst die Kamera die Karte formatieren lassen.

Nachrüstung Dashcam - Kia EV6 Installation Dash Cam - FitCamX usw installieren
-
-
Wenn du nach einem Video von vor einem Jahr suchst...
Wenn mich ein Video interessiert, speichere ich es spätestens am nächsten Tag auf dem Smartphone ab (64 GB Karte).
-
Ich mag ja manchmal doof sein, aber so dann doch nicht
Das gesuchte Video ist zwei Wochen alt und die Cam hat dann schon noch viele ältere Aufnahmen...
-
Das Phänomen kenne ich: Du darfst nicht daheim formatieren. Du musst die Kamera die Karte formatieren lassen.
Ich habe meine FitCamX erst heute erhalten, aber noch nicht eingebaut. Dennoch habe ich große Zweifel an deiner These. Eine falsch formatierte Speicherkarte funktioniert gar nicht. Und FAT32 bzw. exFAT ist unter Windows auch Standard.
-
Falls Du mich gemeint haben solltest, die Karte war noch nie woanders drin als in der Kamera, und nun?
-
Welche Firmware ist eigentlich die neueste und wo steht in der App, welche auf der Cam drauf ist.
-
Falls Du mich gemeint haben solltest, die Karte war noch nie woanders drin als in der Kamera, und nun?
Hast du sie mit der Kamera formatiert?
-
Ich habe meine FitCamX erst heute erhalten, aber noch nicht eingebaut. Dennoch habe ich große Zweifel an deiner These. Eine falsch formatierte Speicherkarte funktioniert gar nicht. Und FAT32 bzw. exFAT ist unter Windows auch Standard.
Ja, theoretisch ist das richtig. Dennoch hatte ich das Phänomen, dass er nur teilweise aufgezeichnet hat. Einfach ausprobieren.
-
Hast du sie mit der Kamera formatiert?
Natürlich.
-
Na denn hast du ein anderes Problem