Weiss einer ob die möglichkeit besteht das im Ausland zu bekommende Aufzeichnungssystem für die Kameras auch in der für Deutchland bestimmten version nachzurüsten währe. fänd Ich besser als ne zusätzliche Dashcam
Nachrüstung Dashcam - Kia EV6 Installation Dash Cam - FitCamX usw installieren
-
-
....hatte das erst in eine andern Unterbereich "Dashcam Adapter" aber es past hier besser rein:
vielleicht kann man bald auch eine für der EV6 da kaufen....
-
Habe dort auch schon mal angefragt und gestern die Info bekommen, dass die Dashcam jetzt bestellt werden kann.
-
Wenn das Design der Heckkamera wie in den Abbildungen ist, dann ist das ja fast gut.
Fitcamx Dash Cam for 2022-2023 Kia EV6 / Kia EV6 GTWe need you to test 1. Test methodWe send you a camera and you install it. Test if the camera automatically powers on when the car starts and automatically…fitcamx.comWenn auch der Preis mit Versand von ~300€ echt böse ist?
-
Viel teurer als ne Vantrue N4, die ich jetzt habe, ist das auch nicht.
-
Freut mich, dass meine Test- und Entwicklungsmitarbeit gefruchtet hat.
Der Prototyp funktioniert in meinem EV6 einwandfrei.
Und bevor man 50,- für einen Adapterstecker von Dongar ausgibt, kauft man besser eine integrierte Dashcam, die gut aussieht und den Adapter schon mitbringt.
-
-
Andrei wie ist denn die Aufnahme Qualität? und im Dunkeln?
Gibt YT-Videos mit der VW ID3 Version, wird techn. dasselbe sein... bin positiv überrascht.
Ist ne Überlegung wert
-
Habe die FITCAMX Frontkamera gerade für 180 € bestellt (incl. Shipping und 10% Discount Code „CAM333“). Ich berichte, wenn sie in 3 Wochen kommt und eingebaut ist.
-
Hmm
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.interessant, kann sogar 4k sein und man erkennt trotzdem im Dunkeln quasi nur das Nummernschild des vorausfahrenden. 10 Jahre Entwicklung seit ich meine Blackvue gekauft hab und Dashcams können noch immer kein ordentliches HDR Video wo es am sinnvollsten wäre.