Andrei hast Du eine Info bzgl. Leistungsaufnahme? Also das man mal rechnen könnte was die Cam auf Dauerplus verbraucht. Auf der Website find ich dazu nix.
Sorry, damit kann ich nicht dienen, weil meine Dashcam mit der Zündung auch ausgeht.
Andrei hast Du eine Info bzgl. Leistungsaufnahme? Also das man mal rechnen könnte was die Cam auf Dauerplus verbraucht. Auf der Website find ich dazu nix.
Sorry, damit kann ich nicht dienen, weil meine Dashcam mit der Zündung auch ausgeht.
Dachte es würde was in der Anleitung oder so stehen...trotzdem danke!
hab grade gesehen das in den Entwickler Optionen die DVRS in der Software vorhanden istdvrsJPG.JPG
Und wie kommt man dahin?
ist im Video beschrieben
Gestern kam die Dashcam an...ging fix, aber eine Plasiknase, die die Cam mit dem äusseren Gehäuse verbindet, abgebrochen. Ich bekomme jetzt das Camgehäuse nachgeliefertung und darf das selber umbauen. F***t mich schon wieder dezent ab
Das ist blöd
Freue mich aber über deinen Bericht... möchte diese auch in nächster Zeit bestellen.
... möchte diese auch in nächster Zeit bestellen.
Vllt kannst dann auch meine haben...weiß net ob ich die behalte. Ich hab grad beim Hersteller angefragt ob die dauerhaft aufzeichnet wenn an Dauerstrom (soll da wohl ein anderes Kabel geben, wobei permanente Überwachung nicht zulässig ist) oder dann nur bei Erschütterung.
Vllt kannst dann auch meine haben...weiß net ob ich die behalte. Ich hab grad beim Hersteller angefragt ob die dauerhaft aufzeichnet wenn an Dauerstrom (soll da wohl ein anderes Kabel geben, wobei permanente Überwachung nicht zulässig ist) oder dann nur bei Erschütterung.
Dafür brauchst du nur das Hardwire-Kit wie bei jedem anderen Hersteller auch. Sollte dann funktionieren.
Hier übrigens der Link zum Fuse-Box-Cable für die FitCamX...