Ove Kröger von T&T Emobility hat eine EV6 GT-Line AWD in schwarz gekauft.
Hier ist das Video dazu.
Weiter Videos sollen folgen.
Ove Kröger von T&T Emobility hat eine EV6 GT-Line AWD in schwarz gekauft.
Hier ist das Video dazu.
Weiter Videos sollen folgen.
Glückwunsch Euch Beiden und allzeit eine Handvoll Strom in der Batterie.
Die hellen Sitze sind einfach Spitze 🤩
0F4A3D76-3B2A-47A2-B59F-EF7B80E431EC.jpg0F4A3D76-3B2A-47A2-B59F-EF7B80E431EC.jpg5ED2ECCB-FD87-414F-ACE3-1F0654821117.jpg
Das finde ich auch, die hellen Sitze machen echt was her. Jetzt freue ich mich um so mehr auf meinen roten Flitzer mit den hellen Sitzen. Die sehen edel aus🤩.
0D9F0120-C805-4841-A889-B973C3417097.jpeg689D2151-F856-4CE8-BAAB-417438E32F69.jpeg
Ich habe mir die Charcoal Grau Innenausstattung bestellt. Der Vorführer war ein GT-Line mit den schwarzen Sitzen und schwarzem Himmel. Das war mir zu düster.
Das Schwarz mit dem Metalliceffekt finde ich auch ziemlich geil!
Arnie und Ove haben ein tolles Video mit ihren Erfahrungen nach rund 2000 km gemacht.
Vielen Dank euch beiden, echt super. Vor allem, weil sie eben auch die Probleme deutlich ansprechen. Arnie hat auch die Petition erwähnt
Ich habe ja auch schon auf das erste Video von Ihm über den EV6 gewartet. Aber da haben sich auch ein paar kleine Fehler in das Video eingeschlichen. Erstmal ist zu sehen das die Naviversion veraltet ist, ich glaube diese habe ich schon im November ersetzt. Die gößte Fehlinformation allerdings ist: Der Akku wird durch die Wärmepumpe beheizt. Das ist nun definitiv nicht so, dafür hat der Akku ein extra Heizelement. Im Gegenteil im Winter wird dem Akku durch die WP die Wärme die er beim fahren entwickelt auch noch entzogen, sieht man ganz schön wenn man einen Bluetooth Dongel und Carscanner laufen hat. Aber beide mal in einem Video zu haben ist immer schön unterhaltsam
Ove hat ja auch dem AWD schlappe 60 PS mehr angedichtet....
Ich finde gut, wenn YT wie er oder CarManiac über die Probleme berichten u hoffe, dass dann vllt schneller von Seiten der Hersteller reagiert wird.
DOC Tesla kann man solche Aufrundungen locker nachsehen, sind ja keine Teslas
Ich glaube auch, dass solche Videos mehr Wirkung haben als Petitionen, aber je mehr Kritik, umso größer die Chance, „erhört“ zu werden
Glaube ich auch. Ich denke mal, dass man Ove in Elektrokreisen, nicht nur bei Tesla, gut kennt. Ich glaube, dass sich Kia/Hyundai soetwas auch anschaut, die Reichweite und der Einfluss solcher "Influencer" ist heutzutage nicht mehr zu unterschätzen. Zumal Ove und seine Frau ja auch wirklich zu den symphatischen und informativen "Youtubern" gehören.