Wie sieht der stecker von der AHK aus !

  • Ich werde die Tage mein tür zu Modul vom ioniq guy bekommen was an den Stecker AHK kommt.

    Ich habe mal ins Loch der seiteverkleidung reingegriffen und kann ohne die seitenverkleidung zu entfernen das Modul anstecken.

    Ich möchte für den verstärker blind den + und - anlöten.

    Hat jemand ein Bild vom kia stecker ?

    Sonst muß ich extra die verkleidung entfernen um zu schauen was da die dicken Kabel sind ( dauer + und - )

    Gruß torsten :)

  • Also ohne zu Pfuschen kommst du m.M.n. da nicht gescheit ran, ohne die Seitenverkleidung weg zu machen…

    Habe zwar kein Foto von dem Ahk-Stecker im Auto, dafür aber zufällig vom Stecker am E-Satz, das sollte dir helfen:

    IMG_6993.jpg


    Ab Bj. 24 (oder schon 23?) gibt es kein Minus mehr an dem Stecker: Da musst du dir einen Massepunkt an der Karosserie suchen. Wenn du die Seitenverkleidung abschraubst ( ;) ) wirst du dort ein paar geeignete „Blindschrauben“ finden, die du nutzen kannst.

    Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft

  • Also ohne zu Pfuschen kommst du m.M.n. da nicht gescheit ran, ohne die Seitenverkleidung weg zu machen…

    Habe zwar kein Foto von dem Ahk-Stecker im Auto, dafür aber zufällig vom Stecker am E-Satz, das sollte dir helfen:

    IMG_6993.jpg


    Ab Bj. 24 (oder schon 23?) gibt es kein Minus mehr an dem Stecker: Da musst du dir einen Massepunkt an der Karosserie suchen. Wenn du die Seitenverkleidung abschraubst ( ;) ) wirst du dort ein paar geeignete „Blindschrauben“ finden, die du nutzen kannst.

    Tip top

    Genau was ich brauchte

    Danke dir

    Dann bestell ich halt 1poligen stecker zum verstärker :)

    Ev6 Gt in Rot wohnhaft in münchen

    Einmal editiert, zuletzt von blackmaxx ()

  • Ab Bj. 24 (oder schon 23?) gibt es kein Minus mehr an dem Stecker: Da musst du dir einen Massepunkt an der Karosserie suchen. Wenn du die Seitenverkleidung abschraubst ( ;) ) wirst du dort ein paar geeignete „Blindschrauben“ finden, die du nutzen kannst.

    Schon bei meinem 22er Modell war das so.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Wie ich schon geschrieben habe

    Ich werde nichts entfernen

    Die Masse bekomme ich auch von der mini domstrebe über den orginalverstärker

    Anstecken geht auch ohne die seitenverkleidung weg zu bauen.