Ich habe den mobilize intense chargepass für 4,99€. Bis dato (fahre erst seit 3 Wochen elektrisch und lade primär zu Hause) hatte ich die Karte nur mal an Ionity getestet. Habe dann auch die 39 Cent/kWh bezahlt. Gestern habe ich dann auf dem Rückweg mit meinem Sohn bei einem Schnellrestaurant gehalten. Vor Ort war EnBW. Laut App zahle ich da mit der Mobilize Karte 51 Cent/kwH. Wir waren eine gute Halbe Stunde drin, der Wagen hat von 18 bis 97% geladen. Überrascht hat mich dann allerdings die Rechnung. Es wurden für 66,7kWh stolze 49,99€ berechnet.
Jemand Erfahrung damit? Kann man sich da beschweren? Wenn ja, wo? Finde keine Hotline, Mailadresse oder sowas. Auf der Rechnung steht: "Rechnung im Namen von: Plugsurfing". Auf der Rechnung steht kein kWh Preis. Nur der Hinweis, dass man immer in der App nach dem Preis gucken soll, weil sich der Preis ändern kann. Aber wie gesagt, es stand vorher und auch aktuell ein Preis von 0,51 Euro drin. Ansonsten sind nur Start und Endzeit, sowie die geladene Energiemenge aufgeführt.