Dann am besten einfach mal einen anderen Stick probieren. Viel Glück
Software Update 240808 - August 24 - Infotainmentupdate Kia EV6
-
-
Dann am besten einfach mal einen anderen Stick probieren. Viel Glück
Das hat bei mir auch geholfen. Mit einem anderen Stick hat es geklappt
-
„Motor läuft“?
-
Vielen Dank, mit dem anderen Stick hat es funktioniert.
-
Was ein Spaß... mein EV6 glaubt seit dem Update, dass die 70 Zone 500m bis hinter des Ortsschild reicht.
-
Bei uns glaubt das Auto, wir dürfen Innerorts 100km/h fahren. Allerdings ist die Strecke mit dem Fehler kürzer geworden. Ein Stück Straße mit ehemals 100 wurde auf 20 korrigiert, obwohl da seit Juni letzten Jahres keine Baustelle mehr ist.
Macht es Sinn, das im Karten Editor von Here zu korrigieren ? Gruß Pixie
-
Ich korrigiere sowas immer in OSM. Hat bei BMW recht gut funktioniert.
-
Sie nutzen dafür OSM? Da habe ich hier schon viel geändert, aber die Daten stimmen nicht mit dem überein, die der Kia anzeigt.
-
Sie nutzen dafür OSM? Da habe ich hier schon viel geändert, aber die Daten stimmen nicht mit dem überein, die der Kia anzeigt.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da wo mir mein KIA sagt ich dürfte 100 fahren (in einer 30er Zone) steht bei OSM auch schön die 30. Im OSM Verlauf konnte ich auch keine 100 finden...
-
Here (und weitere) lassen OSM mit einfließen. Ich kuratiere aber meine Gegend generell, sonst gaebe es unsere Hausnummer heute noch nicht …
PS: Am besten ist es, mit einer Kamera aufzuzeichnen. Dann werden als Verkehrsschilder mit aufgenommen. Das hilft ungemein. Die App dafür muss ich noch mal suchen …
Edit: Mapillary