Und dennoch kann man damit keine Autobahn vermeiden. Das hatten wir doch nun oft genug durchgekaut
Software Update 240808 - August 24 - Infotainmentupdate Kia EV6
-
-
Wurde das nicht schon von Kia als Bug bestätigt?
-
-
So, wie ich es verstanden habe, steht dieses "%"-Zeichen für "Angebote in der Nähe" - warum hier dann die Parkplätze erscheinen - mag in den Tiefen der KIA-Programmierwelt zu suchen sein.
Ja, steht ja auch oben drüber wenn man drauf klickt...aber "Angebote in der Nähe" hab ich deaktiviert. Daher vermutlich ein Bug?
-
Hey Leute, der folgende Post hat wohl wenig mit dem Update zutun aber:
ich habe den EV6 jetzt schon einige Zeit und habe heute ganz verwundert ein neues Feature entdeckt. Ich bin aktuell mit dem EV6 in Norwegen unterwegs. Hier sind alle Blitzer im Navi hinterlegt und daher gibts eine Warnung im HUD und Navi.
Es gibt hier aber auch die Streckenkontrollen, wo man über mehrere Kilometer gemessen wird. Doch auch hier kennt der KIA diese und gibt im Navi mir dann auch passend meine errechnete Durchschnittsgeschwindigkeit für den Messbereich. Warnt mich auch, sollte ich zu schnell werden. Das Feature ist absolut spitze und mir bisher auch in keinem anderen Auto bewusst gewesen. Stark KIA!!!
-
In Deutschland sind auch die festen Blitzer hinterlegt, verbotenerweise
-
Ja, steht ja auch oben drüber wenn man drauf klickt...aber "Angebote in der Nähe" hab ich deaktiviert. Daher vermutlich ein Bug?
Ich hab das Update auch gerade mal installiert und hab weder den einen noch den anderen Knopf 🤔
-
ich habe den EV6 jetzt schon einige Zeit und habe heute ganz verwundert ein neues Feature entdeckt. Ich bin aktuell mit dem EV6 in Norwegen unterwegs. Hier sind alle Blitzer im Navi hinterlegt und daher gibts eine Warnung im HUD und Navi.
Es gibt hier aber auch die Streckenkontrollen, wo man über mehrere Kilometer gemessen wird. Doch auch hier kennt der KIA diese und gibt im Navi mir dann auch passend meine errechnete Durchschnittsgeschwindigkeit für den Messbereich. Warnt mich auch, sollte ich zu schnell werden. Das Feature ist absolut spitze und mir bisher auch in keinem anderen Auto bewusst gewesen. Stark KIA!!!
In Deutschland hat mich das Navi aber auch nicht gewarnt,das irgendwo ne feste Box steht,erst wo ich wieder hier in Norge eingereist bin,funtioniert der warner wieder, allerdings jetzt bei mir wieder abgeschaltet,das Gebimmel ging meiner frau auf den Sack,habe um die Ecke zwei Tunnel mit Geschwindigkeitsmessung.
-
Section Control ist normal für Italien, kenne ich schon seit fast drei Jahren mit dem EV6
-
Section Control ist normal für Italien, kenne ich schon seit fast drei Jahren mit dem EV6
Section Control gibt es auch seit langer Zeit in Österreich, auch das wird im Navi angezeigt.