Ich hab das Update auch gerade mal installiert und hab weder den einen noch den anderen Knopf 🤔
Plane mal ne Route in der Stadt...am Ziel nix deaktivieren, sondern weiter-/rumfahren. So war es bei mir mit diesen 3 POI:
Ich hab das Update auch gerade mal installiert und hab weder den einen noch den anderen Knopf 🤔
Plane mal ne Route in der Stadt...am Ziel nix deaktivieren, sondern weiter-/rumfahren. So war es bei mir mit diesen 3 POI:
Ich bin vom Update enttäuscht, das Kartenmaterial ist ja immer noch nicht aktuell. Geschwindigkeitsbegrenzungen von Baustellen werden angezeigt, die es seit Jahren nicht mehr gibt, und weitere falsche Streckenführungen die es seit langer Zeit nicht mehr so geführt wird. Momentan scheint mir Waze absolut die aktuellsten Karten zu bieten.
Schade …
Diese P Schaltfläche hatte ich im KFKA Thread auch schon gefragt was das ist. Bei mir ändert sich da nichts in der Ansicht. Irgendwie hat das keine Funktion in Deutschland. Vielleicht ja in anderen Ländern?
Section Control ist normal für Italien, kenne ich schon seit fast drei Jahren mit dem EV6
Auch die Anzeige der Durchschnittsgeschwindigkeit? Ich dachte das wäre neu...
Die Durchschnittsgeschwindigkeit wurde schon immer angezeigt.
Re Section Control: Diese Funktion habe ich bisher noch nie bemerkt, obwohl ich im Mai (also vor dem Update) ca.Tausend Kilometer in Norditalien unterwegs war.
Re Section Control: Diese Funktion habe ich bisher noch nie bemerkt, obwohl ich im Mai (also vor dem Update) ca.Tausend Kilometer in Norditalien unterwegs war.
- Muss man diese Funktion irgendwo speziell aktivieren?
- Gibt es Section Control irgendwo auch in anderen Europäischen Ländern oder gar bei uns in Deutschland?
Section control, gibt es in Belgien, Luxemburg und in Frankreich ( aber da nur , weil da die genaue Position von Blitzern nicht erlaubt ist )
In den Niederlanden habe ich auch schon Section Controls auf der A2 erlebt.
In den Niederlanden habe ich auch schon Section Controls auf der A2 erlebt.
Stimmt, auf mehrere trajecten.
Danke an Euch Alle. Und ist die Anzeige einer Section Control im EV6 automatisch aktiviert, oder muss man das manuell einstellen?