Section control, gibt es in Belgien, Luxemburg und in Frankreich
Einen hab ich noch: in UK gibt es das auch, wird dort auch von der Beschilderung her angezeigt.
Section control, gibt es in Belgien, Luxemburg und in Frankreich
Einen hab ich noch: in UK gibt es das auch, wird dort auch von der Beschilderung her angezeigt.
BTT: hat jemand die Funktion von dem neuen Button "P" auf dem Kartenbild während der Navigation erkennen können? Ich verstehe den Button nicht, bei mir ändert sich nur die Farbe beim Klick auf den Button.
Aber es werden keine Parkplätze vorgeschlagen etc.
Ich habe meinen Fahrradträger montiert. Anhängerfunktion ist deaktiviert. Nach dem Starten kam die Aufforderung: Anhänger erkannt. Blinklicht links checken, usw.. Die Meldung kam vor dem Update nicht.
BTT: hat jemand die Funktion von dem neuen Button "P" auf dem Kartenbild während der Navigation erkennen können? Ich verstehe den Button nicht, bei mir ändert sich nur die Farbe beim Klick auf den Button.
Aber es werden keine Parkplätze vorgeschlagen etc.
Hab ich auch schon in #98 ff gefragt, ist aber immer noch nicht klar was genau das sein soll
War es vorher oder mit dem neuen Update ist die neue Funktion Ampelblitzer?
Zur Verdeutlichung: nicht Geschwindigkeit-Blitzer, sondern Ampel-Blitzer.
Das gab's bereits vor dem Update. Stabndardmäßig dürfte diese Funktion aber deaktiviert sein, da ihre Nutzung streng genommen in D-Land verboten ist. Aber wie will man das überwachen...
Ich habe meinen Fahrradträger montiert. Anhängerfunktion ist deaktiviert. Nach dem Starten kam die Aufforderung: Anhänger erkannt. Blinklicht links checken, usw.. Die Meldung kam vor dem Update nicht.
wie kann man denn die Anhängerfunktion deaktivieren?
Doch, natürlich.
ui, wie? Wenn ich über Carplay (nicht über Bluetooth) mit Spotify Musik höre, wissen nur die iOS Apps Bescheid, was ich höre. Beispielsweise im Radio-Widget im Split Screen Modus der Navigation sagt er nur Carplay Wiedergabe, kennt aber keinen Interpreten oder Titel.
Ah, da fällt mir ein: Ich habe so einen Wireless Carplay Dongle am USB Port, d.h. es kann auch am Dongle liegen. Klappt diese Titelanzeige bei Euch, wenn ihr über Kabel Carplay hört?
Heute Morgen kam bei mir die Meldung, dass das Update da ist mit der Frage ob es installiert werden soll.
Ich habe otA deaktiviert und trotzdem bekam ich nur die Optionen "installieren" und "später", finde ich etwas nervig
bei mir ist noch immer nichts da, obwohl ich OTA aktiviert habe. Für selber machen mittels Speicherkarte ist meine Motivation noch zu gering, nach dem, was ich bisher so gelesen habe.
ui, wie? Wenn ich über Carplay (nicht über Bluetooth) mit Spotify Musik höre, wissen nur die iOS Apps Bescheid, was ich höre. Beispielsweise im Radio-Widget im Split Screen Modus der Navigation sagt er nur Carplay Wiedergabe, kennt aber keinen Interpreten oder Titel.
Ah, da fällt mir ein: Ich habe so einen Wireless Carplay Dongle am USB Port, d.h. es kann auch am Dongle liegen. Klappt diese Titelanzeige bei Euch, wenn ihr über Kabel Carplay hört?
Evtl liegt es an deinem Dongle. Ich nutze das Carlinkit 5.0 und der zeigt mir alles an, was auch in CarPlay angezeigt wird. Cover, Titel, Interpret etc.