die scheiss Karre hatte nicht mal vor konditioniert
Meist sitzt der Fehler vor dem Lenkrad.
die scheiss Karre hatte nicht mal vor konditioniert
Meist sitzt der Fehler vor dem Lenkrad.
Ja schon kapiert, POI eingeben.
Hat aber leider nix genutzt mit 10% angekommen, Zuwenig um zu heizen
Bei unsere Scheißkarre hat das ganz gut funktioniert.
Da passt das Foto des Ladesäulendisplays aber so gar nicht zu der Angabe
In 6 Minuten 7kWh geladen und 29% im Akku, da ist man dann eher mit 20% angekommen und hätte locker genug Wärme in den Zellen haben können.
Könnte aber natürlich auch nur die Teilladung an der dritten Säule sein.
Hä? 10% sind über 7kWh ... er heizt mit 4-5 kW, da hätte das Auto ne Stunde vor Ankunft am Lader anfangen können mit vorheizen und er hätte sicherlich einen Großteil der Temperatur im Akku gehalten.
Ich hatte aber nur rund 55 km, da heizt den nix mehr,jetzt ab 40% vorgeheizt, Ladestation angekommen, na er zieht zumindest mit 125 kWh bei minus 1 draußen, also denke mal Winter ist nicht Autos Stärke, auch wenn manche Fehler hinterm Steuer Sitze,wow er geht bei 34% hoch auf 200kwh, noch Hoffnung
Kleiner Tipp, wenn die Strecke zu kurz ist zur Ladesäule kann man das Auto auch vor Fahrtbeginn starten, die Ladesäule als Ziel wählen und das laufende Auto abschließen (Fenster runter, Türschließknopf innen drücken, Fensterheberschalter ziehen).
Wollte schon zu Ionity Dombås,sechs Säulen,alle belegt, Stau von fünf Autos auch noch, nun bei Tesla angedockt,geht mit 97kwh permanent, stehen genug Säulen,alles voll,denke hier wird nächstes Jahr gross ausgebaut werden müssen,habe noch 200 km heim,die nächste Ionity 95 km Trollveggen,bei 103 km Rest bin ich dad Risiko nicht eingegangen, Tesla Premiere.