Preis bei Ionity mit Kia Charge

• Ich zahle nun seit Sept. 2024 die 4,99€/Monat und habe noch nicht einmal bei Ionity geladen.

Warum macht man das? Wieso buchst du ein IONITY Abo, wenn du es offenbar gar nicht brauchst?!?

... und wieso wirfst du das KIA-Charge vor?

Oder steh ICH gerade total aufm Schlauch...???

... scheinbar isses hier so Usus, also schreib ich auch was über meinen Wagen in die Signatur:

GT-Line AWD einmal mit Allem, in dem schönen Weiß, gekauft 08/24 - stand so zu nem extrem verlockenden Kurs beim Händler auf'm Hof

ach und + AHK + Subwoofer Upgrade + LED Kofferraum Beleuchtung in der Heckklappe + AAWireless (das is aber albern, das auch aufzuzählen :D)

• Tja, wieso macht man das ?

4,99€/Monat zu viel ?

Nein, Quatsch, Bequemlichkeit irgendetwas im Vertrag zu ändern.

Der Gedanke, vielleicht brauch' ich Ionity auf irgendeiner "Fernreise" ??

Der anfänglich durch Kia subventionierte Ladevertrag ist ja nach einem Jahr in den jetzigen überführt worden.

Nun, da ich der aktuellen Vertragsauffrischung nicht schriftlich entsprochen habe, dürfte Ionity sowieso Geschichte sein, aber bestätigt wurde mir dieses bis dato nicht.

Mal schauen, ob mir nächsten Monat die 4,99 abgebucht werden 😉

EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !

Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

• ... hab grad nochmal in die App geschaut. Meine Zustimmung zu den Änderungen steht noch aus. Ich bin noch bis Ende 07/2025 im grundgebührbefreiten "Promo-Jahr".

Frage: Was ändert sich für mich nach der Zustimmung? - Ich blick das jetzt nicht auf die Schnelle. :rolleyes:

Kann mir jemand kurz und knapp auf die Sprünge helfen?! 8o

... scheinbar isses hier so Usus, also schreib ich auch was über meinen Wagen in die Signatur:

GT-Line AWD einmal mit Allem, in dem schönen Weiß, gekauft 08/24 - stand so zu nem extrem verlockenden Kurs beim Händler auf'm Hof

ach und + AHK + Subwoofer Upgrade + LED Kofferraum Beleuchtung in der Heckklappe + AAWireless (das is aber albern, das auch aufzuzählen :D)