Umfrage, '24er Update/ Verhalten der Tempolimitwarnung

  • Nach erfolgreicher Installation des neuesten '24er Infotainmentupdates 111

    1. muss ich nach jedem Start die akustische Tempolimitwarnung deaktivieren. (0) 0%
    2. ist alles wie vorher, keine Deaktivierung notwendig. (95) 86%
    3. ist alles wie vorher, ich musste das schon immer deaktivieren! (0) 0%
    4. weiss nicht, finde die Einstellung dafür nicht im Menü. (1) 1%
    5. Ich mache das Update lieber gleich nicht mit! (6) 5%
    6. Ich will nur das Ergebnis sehen! (9) 8%

    Hier eine kleine Umfrage zur Entscheidungsfindung "Updaten, ja oder lieber doch nicht"

    Danke Euch für rege Teilnahme :thumbup:

    6 Mal editiert, zuletzt von Pacoloco ()

  • Jondag , was verwirrt Dich?

  • Mich verwirrt, dass ich nicht das Ergebnis sehen kann (nicht abstimmen kann), ohne das Update durchgeführt zu haben… :D

    Ich will keinen unzufrieden zurücklassen :D

    Ist natürlich eigentlich nicht gedacht so, aber angesichts des recht deutlichen Vorabergebnisses geht das schon in Ordnung.

  • Ich will keinen unzufrieden zurücklassen :D

    Hmmm…. Hilft aber als Information nicht, da das Ergebnis ja meine Entscheidung beeinflussen könnte und deine extra für mich eingerichtete Antwortmöglichkeit das Ergebnis verfälschen würde.

    Da kann aber nur die Forensoftware etwas für.

    Egal, Update grade gemacht und was das Ergebnis ist, werde ich sehen, von daher nehme ich dein Angebot an und bin gespannt auf das Ergebnis…😂


    PS: scheinbar alles richtig gemacht 😎

  • Ich hab gerade gesehen, daß die Ansicht des Ergebnisses auch ohne Abstimmung möglich ist und das jetzt umgestellt, dazu lässt sich die Stimme jetzt auch noch ändern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pacoloco ()

  • Dann müsste sie ja bei allen angehen die das Update machen, und das scheint ja nicht der Fall zu sein.


    Daher müssen sie das vermutlich irgendwie bei der Updateinstallation unterscheiden, oder solche Einstellungen sind in einem anderen Steuergerät codiert und nicht in der Infotainmentsoftware.

    Bis 08.23: Ceed GT (CD) 🛢️

    Ab 08.23: EV6 AWD GT-line Yachtblau, P5 P6 GD WP ⚡