Das ist aber ein Zahnrad, wenn auch ein axial verzahntes, oder was stört Dich daran?
EV6 GT-Line: Erfahrungen mit adaptiven Dual-LED-Scheinwerfern?
-
-
Die flimsige Machart... lassen wir das, ich bin mitunter Perfektionist, der auch funktionierende Schrauben gegen bessere austauscht. 🙄
-
Kleiner Nachtrag falls jemand was mit der Info anfangen kann, für Scheinwerfer ohne Matrix-Funktionalität passt ein 200er PH2 für die Höhenverstellung, viel schaut oben nicht mehr heraus, ich schätze, daß mindestens 170mm Schaftlänge vonnöten sind.
-
Hallo zusammen, vielleicht bin ich auch einfach zu doof aber muss man den Fernlichtas. nach jedem Neustart wieder aktivieren (Hebel nach vorne drücken)? Intelig. Licht ist im System aktiv, jedoch muss ich nach jedem Start den Hebel nutzen damit das Lichtsymbol mit dem "AUTO" erscheint. Konnte auf 5 Seiten Treffern in der Suche keine Antwort darauf finden. Liebe Grüße
-
Du bist nicht zu doof. Das Fernlicht muss, wie bei jedem anderen Fahrzeug auch, stets neu aktiviert werden.
-
-
Also das ist aktuell ein Foto meines Lichts mit Fernlicht. Nach wiederholten Aufblenden anderer Fahrzeuge wurde es etwas runtergschraubt und jetzt ist es perfekt für mich.Screenshot_20250123-213404.png
-
Du bist nicht zu doof. Das Fernlicht muss, wie bei jedem anderen Fahrzeug auch, stets neu aktiviert werden.
Nicht korrekt, denn bei meinem Mercedes bleibt die Einstellung, ich muss mich nach dem Start nicht um das Licht kümmern.
Allerdings finde ich es nicht so wild, den Hebel nach vorne zu drücken, geht irgendwie in der dunklen Jahreszeit automatisch von der Hand nach dem einsteigen.
-
Allerdings finde ich es nicht so wild, den Hebel nach vorne zu drücken, geht irgendwie in der dunklen Jahreszeit automatisch von der Hand nach dem einsteigen.
Finde ich auch. Wie auch bei einigen anderen nicht automatisierten Dingen wie I-pedal z.B.
-
Nicht korrekt, denn bei meinem Mercedes bleibt die Einstellung, ich muss mich nach dem Start nicht um das Licht kümmern.
Dito!
Auch bei unserer E-Klasse bleibt das immer aktiv.