Hallo,
Android Auto scheint im EV6 nur kabelgebunden oder über einen Wireless-Adapter zu funktionieren.
In meinem Seat Leon verwende ich für dasselbe Problem einen AAWireless-Adapter, der im EV6 jedoch nur am USB-A-Multimedia-Anschluss funktioniert. Am USB-A-Anschluss möchte ich allerdings einen MP3-Stick verwenden.
Der Versuch, einen USB-Hub am A-Anschluss zu nutzen, um sowohl den Stick als auch den Adapter zu betreiben, hat leider nicht funktioniert. Für den Stick ist der Hub kein Problem, aber scheinbar reicht der Strom durch die Aufteilung dann nicht mehr für den Adapter aus. Die LED am Adapter leuchtet zwar, aber ich kann mich in dieser Konstellation nicht mehr mit dem Smartphone verbinden.
Den Adapter mit einem USB-C-Kabel auszustatten und an einem der USB-C-Anschlüsse des EV6 zu betreiben, führt zum gleichen Problem: Die LED leuchtet, aber die Verbindung mit dem Smartphone ist nicht möglich.
Hat der EV6 noch einen weiteren USB-A-Anschluss, den ich vielleicht übersehen habe?
Gibt es einen Adapter, der standardmäßig über einen USB-C-Anschluss verfügt, im EV6 funktioniert und geringe Reaktionszeiten hat?
Danke.