Navi Zwischeziele löschen

• Hallo zusammen,

vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wie kann ich den Zwischenziele einer Route löschen? Nach dem neuesten Update wird man ja nicht mehr gefragt, ob das System Ladestationen einfügen soll oder nciht, sondern plant sie einfach mit ein. Jetzt habe ich versucht diese zu löschen, aber weder ein Wischen, langer Druck, Doppelklick etc. haben etwas bewirkt :/

Wie löscht man die denn?

Danle Lex

Kia EV6 AWD GT-Line | schwarz | MJ24 | EZ 09/23

• Nach dem neuesten Update wird man ja nicht mehr gefragt, ob das System Ladestationen einfügen soll oder nciht, sondern plant sie einfach mit ein.

Das stimmt nicht ganz, man kann den Haken dort heraus nehmen, dann wird ohne Ladestationen geplant.

Screenshot_20240821_100339_Gallery.jpg

• Also ich bin mir "fast" sicher, dass es noch weiterhin mit einem langen Druck funktionierte nach dem Update. Ich würde es später aber noch einmal versuchen falls da Bedarf besteht...

EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku

• Doch, es geht immer noch wie bisher. Du mußt nach dem langen Druck auf das Zwischenziel anschließend noch einmal kurz darauf tippen...war glauch ich schon immer so. Leider nicht wirklich intiutiv nachvollziehbar, klappt aber.

• Langen Druck braucht es nicht.

Zwei kurze gehen auch.

Der erste aktiviert das Feld und die Detailanzeige, der zweite das Menü.

Einen Unterschied macht der lange Druck nur, wenn man "eigene" Zwischenziele hat, dann kann man deren Reihenfolge durch langes Drücken und Gedrückthalten direkt verschieben.

EDIT: Meine Beschreibung gilt dieser Ansicht. (14:40 Uhr hinzugefügt)

IMG_0675.jpg

EV6 GT Yachtblau Metallic, GD, evtl. AHK

3.7. ICCU-geupdated

Einmal editiert, zuletzt von EV6Brummer ()

• Das wäre super, denn bei mir hat der lange Druck auf das Zwischenziel nichts bewirkt.

Hast du es denn im richtigen Menü versucht. Ich kann es jetzt schlecht beschreiben, aber das ging nur in der Ansicht wo die Route vom Start mit Zwischenzielen und Ziel horizontal als Kästchen dargestellt sind.

Einmal editiert, zuletzt von mpaluda ()

• Hast du es denn im richtigen Menü versucht. Ich kann es jetzt schlecht beschreiben, aber das ging nur in der Ansicht wo die Route vom Start mit Zwischenzielen und Ziel horizontal als Kästchen dargestellt sind.

Genau da schein ich geguckt zu haben. Also erst die Route geplant, dann in Routenoptionen, dann Zwischenziele einfügen und dann dort gelöscht...

• Genau da schein ich geguckt zu haben. Also erst die Route geplant, dann in Routenoptionen, dann Zwischenziele einfügen und dann dort gelöscht...

Entschuldigung du warst gar nicht gemeint :rolleyes:

Ich habe dich fälschlicherweise zitiert, meinte aber Lexington. :saint: