Navi Zwischeziele löschen

• So isses!

Bin da auch noch nicht so ganz sicher bei der Bedienung.

Ich hab mal gerade in der englischsprachigen Bedienungsanleitung für das Infotainmentsystem geschaut.

Da gibt es diese Ansicht gar nicht, man kann dort wohl in der vertikal angezeigten Liste mit angewähltem Zwischenziel durch Pfeile die Position Reihenfolge ändern und mit einem Papierkorbsymbol das angewählte löschen. Sieht irgendwie einfacher und logischer aus.

• Ich habe noch eine Ansicht gefunden, allerdings eine Möglichkeit des Löschens/Verschiebens nicht gefunden, egal wie lange und wo ich gedrückt habe,

Rein geht es über die km/Zeit-Angabe der Route:

IMG_0687.jpg

und sieht dann so aus:

IMG_0688.jpg

Sieht für mich eher danach aus, was das kleine Feld unten anzeigen soll. Nach dem Rumspielen war nicht mehr die Zielflagge sondern ein Zwischenzielwimpel angezeigt.

EV6 GT Yachtblau Metallic, GD, evtl. AHK

3.7. ICCU-geupdated

• Zwischenziele löschen/verschieben:

-ins Menu NAV

-> dort in „Routenplanung“

-> da gewünschtes Zwischenzueö antippen, dann ist es ausgewählt.

-> dann kannst du es verschieben oder nochmal draufklicken. Es erscheint ein Dropdown-Menu

-> da „entfernen“

Seit Anfang Juni ´24 EV6-Besitzer! :)

RWD, long range

Berlin

• Also ich komme da immer noch nicht klar. Nutze die Planung nicht so oft und übe noch.

Hab heute eine Route planen lassen, das Navi wollte 2 x laden. Ich hatte vor den 1. , nachher zur Probe den 2. Ladestop zu löschen/ entfernen.

Es sollte eigentlich so gehen, leider löscht das Navi beide Stops, obwohl nur einer ausgewählt ist.

Ist das ein neuer Fehler?

Kann das irgend jemand bestätigen?

• Möglicherweise löschst Du die vom Navi geplanten Ladestopps. Wenn Du da den ersten löschst kommt er ja garnicht mehr von dem von ihm als zweites Zwischenziel geplanten Ladestopp.

Kia EV6, AWD, 77,4 Kwh, Auroraschwarz metallic, P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP. Bestellt am 08.05.22 als Vorläufer. Übergabe am 08.07.2022.

Durchschnittsverbrauch nach 41500 km inkl. Ladeverluste 22,8 kwh/100km

AHK von GDW mit ECS E-Satz

• Hatte ich mir auch gedacht, deshalb hatte ich ja auch probiert den 2. Stop zu löschen. Gleiches Ergebnis: alles weg außer Start und Ziel.

Ich gehe schon fast davon aus, dass man erst eigene Zwischenziele eingeben muss, um vom Navi geplante einzeln löschen zu können.

Verstehen würde ich das aber trotzdem nicht.

• mpaluda nach meinem Verständnis entfernt er alle automatischen Stops, wenn du einen entfernst. Du sagst quasi "Deine Planung passt mir nicht" also nimmt der EV6 alle raus. Hilft nur "dran vorbei fahren" und das Auto neu planen zu lassen. Oder grundsätzlich selbst zu planen.