Wasserstoff Bestandteil der E Mobilität?

• So kann man es auch zusammenfassen.

Ohne politisch zu werden, ist das System dafür in China, deutlich "freier", es ordnet sich nur dem "großen" Ziel unter und muss nicht Rücksicht auf andere nehmen man sollte es jedenfalls mit bedenken und einzuordnen wissen. Auch spielt die Kultur und Geschichte eine Rolle dabei. Jede Kultur "tickt" eben anders und dass spiegelt sich auch bei so etwas wieder.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Genau, wenn wir uns nicht mit China vergleichen wollen, ist es wie Vogel Strauss.

Meine Güte, holst du auch mal Luft beim Schreiben? ;)

Ich stimme dir bei 90% deiner Ausführungen zu, die restlichen Prozente sind politisch.....

• restlichen Prozente sind politisch.....

Ohne Politik keine Wirtschaft und umgekehrt.

Politische Prozesse beeinflussen die Wirtschaft nun mal. Das war schon immer so.

• Wasserstoff war als Alternative angedacht vor ca. 20 Jahren damals war die Speicherfähigkeit der Batterien deulich schlechter und teurer .

Diese hat sich aber schneller geändert als erwartet .

Selbst E-LKWs scheinen mitlerweile rentabel bzw. pari mit Diesel LKWs zu sein.

Da sieht man wieder wie Langsam ,Verkrustet und Lobbygesteuert unser System ist .

H2 wird primär gebraucht für

-Industrie

-Mobilität (Schiff und Flugverkehr)

Natürlich sollte die Kernfusion in 10 Jahren Einsatzbereit sein siehts wieder anders aus

aber wer möchte daran glauben oder darauf wetten ?

30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner

• Natürlich sollte die Kernfusion in 10 Jahren Einsatzbereit sein siehts wieder anders aus

aber wer möchte daran glauben oder darauf wetten ?

Die Kernfusion ist doch seit jeher in 30 Jahren einsatzbereit.

Haben wir damals schon in der Schule gelernt, und das ist verdammt lang her... ^^

EV6 AWD in Runway Rot Metallic mit P1und Wärmepumpe

EV6 GT-Line in Runway Rot Metallic 1:18 :D

• Selbst anerkannte Wissenschaftler, die garnicht so alt sind, sagen, dass sie den Durchbruch der Kernfusion nicht erleben werden....

Nur die komische Frau von einer neumodischen Partei geht mit der Kernfusion auf den Wählerfang...

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Andrei ... sogar ein altmodischer Herr einer etablierten Partei...

Letztes hat jemand gesagt immer 30 Jahre und immer vom jeweiligen Zeitpunkt aus gesehen, also unendlich.