Bitte um Kurzfassung Unterschiede Modelljahr 2023 / 2024

  • Liebe EV6-Gemeinde,

    ich stehe vor der Wahl, einen gebrauchten EV6 GT-Line als Vorführer entweder aus Modelljahr 2023 oder aus Modelljahr 2024 kaufen zu können.

    Die Ausstattungen sind laut Liste erstmal identisch.


    Klar unterscheiden sich die km.Stände, aber davon abgesehen: welche Unterschiede gibt es bei den beiden Modelljahren?


    Die Foren-Suche verzweigt mich ins Nirwana, daher wäre es schön, wenn mal jemand ganz kurz die Unterschiede aufzählen könnte.


    Danke im Voraus und viele Grüße,

    Paul

    GT-Line 77,4 AWD 19" WP GD ASS+ SND Snow White Pearl / seit 13.09.2024

  • Mir fällt gerade nur die Beleuchtung des Ladeports ein. Sind aber eh nur Kleinigkeiten.

  • Und ein kleines Licht hinter der Ladeklappe.

  • Und ein kleines Licht hinter der Ladeklappe.

    Schlafmütze 8o

  • Sonst nüscht? Im inneren sicherlich auch was, aber man kann ja nicht reingucken.

    Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT (soon)

  • Sonst ist für 23/24 wirklich nichts bekannt.

    Bei 22/23 hat es schon recht große Unterschiede zugunsten von MY. 23 gegeben.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Lies dir mal diesen Thrad durch, da solltest du die Infos finfen die du suchst: