Der SOC am Ziel liegt immer am Kia Server hat mit dr Navisoftware im Auto primär wenig zu tun.
Software Update 2024 „Autobahn vermeiden“-Funktion fehlt.
-
-
Oder genauer, SoC am Ziel wird als berechneter Wert seitens der Kia Server bei der Online Routenplanung zurück geliefert.
Der fehlende Parameter "Autobahn vermeiden" liegt ursächlich im Sommer Software Update des Infotainments im Auto.
-
„…vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir sind uns bewusst, dass die Funktion „Autobahn vermeiden“ in der Navigation nicht mehr verfügbar ist. Dieser Fehler ist bekannt und wird in den kommenden Updates korrigiert.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,…“
Das war die offizielle Nachricht vom Kia Support, aufgrund meiner schriftlichen Anfrage. Jetzt heißt es abwarten.
-
„…vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir sind uns bewusst, dass die Funktion „Autobahn vermeiden“ in der Navigation nicht mehr verfügbar ist. Dieser Fehler ist bekannt und wird in den kommenden Updates korrigiert.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,…“
Das war die offizielle Nachricht vom Kia Support, aufgrund meiner schriftlichen Anfrage. Jetzt heißt es abwarten.
Bitte gleich nachfragen, wann das besagte Update erscheinen soll!
Das würden hier bestimmt viele gerne wissen. 👍
-
Bitte gleich nachfragen, wann das besagte Update erscheinen soll!
Das würden hier bestimmt viele gerne wissen. 👍
Ok, Anfrage ist raus…
-
"folgenden Updates" bedeutet dann bestimmt das August-Update im Februar oder das April-Update im Oktober
-
Auf jeden Fall wird es wohl noch einige geben...
-
Witzig ist ja auch die Verwendung des Plurals. Innerhalb der folgenden Updates.
Wissen Sie wohl selbst noch nicht, wann das sein soll.
Wenn ich da so Schlagzeilen lese, dass Tesla sein Holiday Update bereitstellt, wie immer vor den Feiertagen, dann wird mir bei Kia ganz anders. xD
-
"folgenden Updates" bedeutet dann bestimmt das August-Update im Februar oder das April-Update im Oktober
...des Jahres...
-