Heute kam eine Meldung im Auto das bald ein neues Karten und Softwareupdate verfügbar sein soll.
Software Update 2024 „Autobahn vermeiden“-Funktion fehlt.
-
-
Kam bei mir heute auch. Werde ich demnächst mal starten. Letztes update lief auch OTA ohne Probleme.
-
...ist das die OTA-Meldung von dem letzten Update was man über Stick schon lange machen konnte?
-
...ist das die OTA-Meldung von dem letzten Update was man über Stick schon lange machen konnte?
Denke nicht. Ich hab das OTA Mitte Oktober durchführen lassen. Heute kam bei mir keine Meldung im Auto.
-
Jetzt eine Meldung für das August-Update? Finde ich recht spät...
-
Das ist die Meldung, daß im Laufe des Januar ein neues Update kommt, mit dem Hinweis (zumindest bei mir), daß ich das jetzt buChen kann, dann gibt's wieder 2x ota Update für 2025. (gegen Berechnung)
Kam auch per Mail von Kia Connect, aber fairerweise auch der Hinweis mit der Möglichkeit des Downloads und eigener Installation
-
chicko wenn hier nichts steht, gibt es auch kein (neues) Update.
https://update.kia.com/EU/E1/Main -
Das ist die Meldung, daß im Laufe des Januar ein neues Update kommt, mit dem Hinweis (zumindest bei mir), daß ich das jetzt buchen kann, dann gibt's wieder 2x ota Update für 2025. (gegen Berechnung)
Kam auch per Mail von Kia Connect, aber fairerweise auch der Hinweis mit der Möglichkeit des Downloads und eigener Installation
Ja, diese Meldung poppte auch bei mir im Infotainment auf - mit QR-Code zum Buchen eines OTA-Updates im Januar 2025. Das August-Update hatte ich zeitnah per USB-Stick eingespielt; OTA hatte ich abgewählt. Also kein Gerücht...
-
Im Facebook-Account KIA EV6 D/A/CH ist ein Foto der Meldung über das neue Update veröffentlicht worden....
-
Ich hab nix im meinem Kia stehen. Muss ich das irgendwie aktivieren?