Erfahrung mit Bridgestone Blizzak 6?

  • Den Reifen gibt es endlich auch für den GT, (Speed W). Hat den jemand ggf und kann berichten? Gerade ob sich der Aufpreis zum Kumho lohnt?

    Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT (soon)

  • Weiß nicht ob es Dir hilft...ich hab den (Vorgänger?) Blizzak 5, allerdings auf 19". Bin zufrieden, zumindest auf dem Papier ist die Nasshaftung besser, aber der Reifen hat keine Felgenschutzkante (hab bei der Bestellung nicht drauf geachtet). Glaub der 6 auch nicht. Wäre für mich daher schon raus.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Nein, kann ich auch nix negatives sagen.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...