Den Reifen gibt es endlich auch für den GT, (Speed W). Hat den jemand ggf und kann berichten? Gerade ob sich der Aufpreis zum Kumho lohnt?
Erfahrung mit Bridgestone Blizzak 6?
-
-
Weiß nicht ob es Dir hilft...ich hab den (Vorgänger?) Blizzak 5, allerdings auf 19". Bin zufrieden, zumindest auf dem Papier ist die Nasshaftung besser, aber der Reifen hat keine Felgenschutzkante (hab bei der Bestellung nicht drauf geachtet). Glaub der 6 auch nicht. Wäre für mich daher schon raus.
-
Wie ist der Lärmpegel? Jaulen oder so?
-
Nein, kann ich auch nix negatives sagen.
-
Habe auch die 5er und bin sehr zufrieden
-
zum 6er wird dir niemand aus eigener Erfahrung was sagen können, denn die Produktion lief erst im Mai an und da noch nicht in allen Größen. Habe den aber auch im Visier für meinen GT in 20" wegen W-Index . Wenn die Hankook mal runter sind (V-Index)
-
zum 6er wird dir niemand aus eigener Erfahrung was sagen können, denn die Produktion lief erst im Mai an und da noch nicht in allen Größen. Habe den aber auch im Visier für meinen GT in 20" wegen W-Index . Wenn die Hankook mal runter sind (V-Index)
Hey Rudi,
Du schreibst 20Zoll für deinen GT. Welche Felgen gibt es den in 20Zoll die eintragungsfähig für den GT sind?
Danke vorweg und viele Grüße