e-Cannonball 2024

  • Hallo zusammen,


    nächste Woche findet wieder der e-Cannonball in Dresden statt. Soweit ich das sehe, ist diesmal kein EV6 vertreten. Warum eigentlich nicht? Keiner hier Lust gehabt teil zunehmen, oder ist hier jemand nicht genommen worden? Auf alle Fälle, könnt ihr am Freitag in Dresden beim Parc Ferme im migthy twice Hotel, oder am Altmarkt die komplette Szene der e-Mobilität sehen. Am Sonntag wird viel los sein, bei der Arena E in Mülsen bei Zwickau. Wir werden dabei sein. Allerdings nicht mit unserem EV6, sondern mit dem Dacia Spring. Kommt vorbei, es wird bestimmt wieder klasse.

    EV6, GT line, RWD, 77kWh, moonscape matt, SD, WP, P5, P6, AHK

  • Das eine ist das es ja nicht gerade billig ist!


    Und muss ich den Wohlstand bestimmter Personen fördern?


    Die machen fast das ganze Jahr Urlaub mit dem Geld was sie einnehmen.

    Wir haben uns das das letzte Jahr angesehen und haben uns eigentlich mehr erwartet, werden uns das nicht nochmal antun!


    Mit bestimmten Personen reden geht fast überhaupt nicht da sie von einem Termin zum anderen müssen.

    GT bestellt am 20.10.2021.

    Übergabe am 5.12.2022

    Ein Toller Wagen! :) <3

  • Das stimmt, billig ist es nicht. Aber man hat als Teilnehmer auch viel Spaß. Verdienen werden die Organisatoren nicht viel. Da wird das Geld mit anderen Tätigkeiten verdient. Ich selbst, konnte mich lange und ausgiebig mit den "YouTubern" unterhalten. Spannend ist eben die große Vielfalt der e Fahrzeuge.

    EV6, GT line, RWD, 77kWh, moonscape matt, SD, WP, P5, P6, AHK