Grad an einer Pulse Station vorbeigefahren.
Diese %-Kennzeichnung war im Navi direkt eingebaut, obwohl es dort auch Säulen anderer Betreiber gibt.
Ist das Werbung im Navi? Hab weder KIA eCharge noch eine Präferenz auf Pulse eingerichtet?
Grad an einer Pulse Station vorbeigefahren.
Diese %-Kennzeichnung war im Navi direkt eingebaut, obwohl es dort auch Säulen anderer Betreiber gibt.
Ist das Werbung im Navi? Hab weder KIA eCharge noch eine Präferenz auf Pulse eingerichtet?
Hö? Hab ich noch nie gesehen sowas
Schau mal in deine Einstellungen bei Navigation, Einstellung was auf der Karte angezeigt werden soll (Bank, Hotel, Lebensmittel, Restaurant usw.) POI (Point of Interest). Dort hast du wahrscheinlich den Haken bei Angeboten oder so und damit dein Einverständnis für Werbung gegeben
Haken bei Angeboten oder so und damit dein Einverständnis für Werbung gegeben
Genau das wird es sein! Danke! Hatte ich bisher noch nie. Haken bei "Angebote in Nähe anzeigen" ist gesetzt.
Frage mich nur, was ich dort persönlich für ein Angebot annehmen kann. Da tauchen auch z.b. Parkhäuser auf. Aber zu "normalen" Preisen, jedenfalls kein Rabattcode o.ä. erkennbar...