Ich habe ein A52 mit Android 14, keine Ladepunkte.
Vielleicht geht es wirklich aktuell nur mit iPhones?
Ich habe ein A52 mit Android 14, keine Ladepunkte.
Vielleicht geht es wirklich aktuell nur mit iPhones?
Komisch, habe es gerade nochmal probiert: weiter keinerlei Ladesäulen angezeigt, alle Filter sind raus.
Habe App-Version 2.1.20 für Android, Kartenversion EUR.17.45.50.013.632.5, ihr auch?
Ich habe auch keine Ladestation in der App, obwohl hier mehrere in der direkten Umgebung sind. Meine Appversion ist die gleiche, die Kartenversion aber älter (315 am Ende).
*seufz*
Alle die keine Ladesäulen sehen, habt ihr mal als erstes auf die Ladesäulen Ansicht (POI) der Karte umgestellt?
Und wenn man an einem bestimmten Standort wissen will und das UNBEDINGT über die Kia Connect App und nicht die App des bevorzugten MSP sein darf… Ort suchen. Zweimal zurück und auf Ladestationen tippen.
Bild 1....sieht aus wie bei Dir
Bild 2....klappt nicht. Keine Ergebnisse gefunden.
Bild 2....oben links unter Geschwindigkeit Ladegerät AC oder DC ausgewählt: Säulen werden angezeigt. HPC ausgewählt: Keine Ergebnisse. AC ohne HPC Säulen werden angezeigt. DC ohne HPC Säulen: Säulen werden angezeigt. Wird hier "Alle" und oder "HPC" ausgewählt: Keine Ergebnisse gefunden....
iPhone.
Dann sei mir aber doch noch die Frage erlaubt... warum benutzt du nicht die EnBW oder Shell Recharge App? Oder geht es hier lediglich um den Komfort des "An Fahrzeug senden" Button? Was anderes fällt mir nämlich nicht mehr ein.
KIA-Newby das wäre dann ja eindeutig ein Bug in der Android App -> Kia Connect Support
*seufz*
Alle die keine Ladesäulen sehen, habt ihr mal als erstes auf die Ladesäulen Ansicht (POI) der Karte umgestellt?
Keine Ahnung warum du seufzt.
Alles was du vorgeschlagen hast, funktioniert bei mir nicht.
Und ich hab noch ganz andere Dinge ausprobiert....
Hast du Android oder Apple?
Wie oben bereits erwähnt iPhone/ iOS
Wie oben bereits erwähnt muss das ein Fehler der android App sein.
Denn unter iOS funktionieren auch die Filter.
Aber ist ja nichts Neues dass sowas passiert wenn man zwei Apps entwickelt auf unterschiedlichen Plattformen die die gleiche Funktion haben sollen das mal was schief geht.
auch seufz ,,,,,
ja klar - koaschten : Wie oben geschrieben finde ich ja auch durchaus Ladesäulen - aber anscheindend nicht alle. Erst recht wenn nach HPC / Alle gesucht wird.
Ich suche die auch nicht mit der Kia-App - hatte ich auch bereits geschrieben.
Nutzt Du IPhone oder Android - da scheint es einen Unterschied zu geben.
Edit: hast ja schon geantwortet. Bin langsam im Schreiben