Laut Händler ist der Wechsel der eCall-Batterie in der Service- Flat nicht enthalten.
Also in meinen Vertragsunterlagen zur 72-monatigen bzw. 3 Wartungen in der KIA Service Flatrate ist die eCall Batterie mit enthalten!
Einzige Einschränkung ist, dass die Bremsflüssigkeit nur bis zu einem Preis von 10 € netto pro Liter erstattet wird.
Ansonsten sind alle nachfolgenden Lohn- und Materialpositionen enthalten:
1. Service:
Service 1,8h
Karosserie Inspektion 0,3h
Bremsflüssigkeit
Pollenfilter
2. Service:
Service 2,3h
Karosserie Inspektion 0,3h
eCall Batterie
Bremsflüssigkeit
Pollenfilter
3. Service:
Service 1,8h
Karosserie Inspektion 0,3h
Bremsflüssigkeit
Pollenfilter
Bezahlt habe ich bei Abschluss 1.050 €. Somit würde ich das schon als günstig ansehen, insbesondere wenn man noch die zukünftigen Preissteigerungen in den nächsten Jahren mit berücksichtigt.
Abschließen kann man aber tatsächlich nur unterhalb von 10 tkm und bis 11 Monate nach Erstzulassung. Am besten gleich bei Übernahme mit abschließen.