Hallo,
ich kann folgendes Symbol (leuchtet immer blau) nicht richtig deuten.
Im Handbuch habe ich dazu auch nichts gefunden.
Weiß hier einer mehr ?
Danke und Gruß
Hallo,
ich kann folgendes Symbol (leuchtet immer blau) nicht richtig deuten.
Im Handbuch habe ich dazu auch nichts gefunden.
Weiß hier einer mehr ?
Danke und Gruß
Das ist nur der Indikator, in welchem Menü du dich gerade befindest. Mit der Taste (ich glaube) rechts oben auf der linken Seite des Lenkrads kann man durch die Menüs wechseln. Dann wechselt auch, welches Symbol gerade leuchtet.
Das ist nur der Indikator, in welchem Menü du dich gerade befindest. Mit der Taste (ich glaube) rechts oben auf der linken Seite des Lenkrads kann man durch die Menüs wechseln. Dann wechselt auch, welches Symbol gerade leuchtet.
OK, Danke
Manchmal sieht man im HUD, oder auch im Dashboard 2 Schilder versetzt hintereinander, wenn Du dann auf das i (Information) gehst, siehst Du die Schilder nebeneinander.
Nur in einem der möglichen Untermenüs des i-Menüs. Diese kann man mit der linken hoch/runter-Taste am Lenkrad durchschalten.
Das ist das gleiche wie neulich einer meinte das Auto ist nee Fehlermeldung der Batterie!
Etwas mehr Kontenace bitte nicht Jeder nimmt die Karre mit ins Bett
Um das final zu beantworten. KEINES der 4 Symbole ist ein Warn oder Info Symbol, sondern lediglich ein Indikator dafür in welchem der 4 Untermenüs man sich gerade befindet.
Aber ja, das Handbuch erklärt das eher schlecht als recht unter 5-49 auf Seite 171. Unter 5-51 auf Seite 173 sind zumindest mal alle Icons angezeigt.
Um das final zu beantworten. KEINES der 4 Symbole ist ein Warn oder Info Symbol, sondern lediglich ein Indikator dafür in welchem der 4 Untermenüs man sich gerade befindet.
Aber ja, das Handbuch erklärt das eher schlecht als recht unter 5-49 auf Seite 171. Unter 5-51 auf Seite 173 sind zumindest mal alle Icons angezeigt.
Naja, das (i) ist aber chon ein Infosymbol und im Handbuch steht doch auch "Informationen"
....im My24 Handbuch beginnt die Beschreibung ab 5-52 (S.180)....