Login in App funktioniert nicht mehr?

• Der Login funktioniert bei mir seit einer Woche nicht, hat jemand eine passende Info für mich?

Vielen Dank schon mal...

Bei mir auch seit ca. 1Woche, bei start der app gibt es einen error 404 vom Server und dann wird zum Kia Account server weitergeleitet. Das Login bei Kia-Charge funktioniert.

Folgende Optionen können helfen:

- mit einem Kuli, oder einer SIM Nadel das Infotainment einmal rebooten.

Sollte das nicht helfen, dann:

- in der App ein relogin (ab- und anmelden)

oder

- App deinstallieren, neu installieren und anmelden (unterschied zum Relogin ist das leeren des Cache)

sollten alle Optionen nicht helfen

über die App eine Meldung an den Support, mit Info, dass schon Schritte x bis y erfolglos durchgeführt wurden.

Sollte das immer noch nicht helfen:

Handy wegwerfen, das Auto über den Klippenrand schieben, in Deckung gehen Augen zumachen, Ohren zuhalten und auf Hilfe warten ;( ;( ;)

• Vielen für die Tips, habe ich alles schon probiert. Kein Erfolg.

Nur den letzten Pkt. Lasse ich noch mal. 8o X/ Vielleicht gibts ja bald ein Update der App. IOS?

Interessant wäre ob auch bei den anderen Nutzern mit dem login Problem es so ist.

EV6 GT-Line AWD 77KW snow-white. bestellt Nov. 21 , Jan. 22 auf dem Schiff, Mitte Apr, 22 übernommen.

• Interessant wäre ob auch bei den anderen Nutzern mit dem login Problem es so ist.

Mehr oder weniger hatten wir alle schon mal das Problem, dass App und Wagen "streit" hatten und nicht mit einander reden wollten...