Stefan1991 natürlich nicht. Jeder soll seine Probleme hier kundtun, damit man gemeinsam eine Lösung finden kann. Nur muss auch klar sein, wenn man sich nicht an Kia mit Problemen wendet die wir als Endnutzer nicht ändern kann, wird sich nichts ändern. Die bekommen dann nämlich gar nicht die Rückmeldung, dass der Kunde das als Problem ansieht. Wenn Kia das als Problem sehen würde, hätten Sie es ja nicht so wie es aktuell ist implementiert und auf uns Kunden los gelassen.
Es gibt halt technische Grenzen, die durch Kalibrierung der Kamera breiter gezogen werden können und für den Kunden dann gefühlt besser funktionieren. Sprich eine schlecht kalibrierte Kamera kann schon der Grund sein warum viele unzufrieden sind. Was das natürlich nicht löst sind die Abweichungen zwischen Karte und kamera-erkanntem Schild oder das Bremsen, dass erst passiert wenn man auf Höhe des Schilds ist. Das ist aber eine definierte Grenze für die Funktion des Systems, es ist halt NICHT prädiktiv, sondern reaktiv.