Kia Navigation und TomTom über Android Auto parallel im Split Screen laufen lassen?

  • Hallo,

    neue Frage: Wegen der besseren Zuverlässigkeit bzgl. Stauerkennung etc. will ich gern TomTom über AA laufen lassen. Dort werden mir aber keine Ladesäulen auf der Route ausgewählt, dafür brauche ich eher die Kia Navigation mit Ladeplanung.

    So soll also TomTom groß dargestellt werden und mich navigieren, das Kia Navi im Split Screen mitlaufen. Das kriege ich auch hin, solange nur die Karten von TomTom und Kia angezeigt werden.

    Doch sobald ich die wirkliche Routenführung bei TomTom starte, fliegt die Kia Karte rechts aus dem Split Screen raus und lässt sich auch nicht wieder "reinscrollen". In den Einstellungen zu den Inhalten des Split Screens ist die Karte weiter angehakt, aber eher grau hinterlegt (also nicht an- oder abwählbar), zumindest solange AA aktiv ist.

    Was mache ich falsch?

    GT-Line 77,4 AWD 19" WP GD ASS+ SND Snow White Pearl / seit 13.09.2024

  • Wenn ich das recht in Erinnerung habe und wie ich es von meinem Google Maps oder Waze kenne geht das nur über eine CarlinkAI Box und da auch nur mit ein bischen hin und her, benutze das aber im Winter zur Vorkonditionierung so.

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • Paul62

    Hat den Titel des Themas von „Kia Navigation und TomTom über Android Autp parallel im Split Screen laufen lassen?“ zu „Kia Navigation und TomTom über Android Auto parallel im Split Screen laufen lassen?“ geändert.