Mein EV6 versteht mich nicht (Meine Frau auch nicht)! Habe nach der Auslieferung noch Folien (nicht abgezogen) im Innenraum gefunden. Ich vermute, dass das Mikro noch unter einer Folie liegt, da selbst Lautstärkereinstellungen bei der Spracherkennung nicht helfen. Ich spreche astreines Hochdütsch. Kann mir das nicht erklären (auch das mit der Frau nicht, da ist es mir aber egal).
Wo steckt das Mikro im KIA EV 6? Weiß das jemand?
-
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Mikro über dem Fahrer sein soll.
-
Ich hoffe nicht unter der Sonnenblende. Da klemmen 35 Masken für den täglichen Bedarf. Wäre eine heiße Spur! Danke.
-
Ich vermute es sind die gleichen Mikrospasted-from-clipboard.png für die Sprachsteuerung
-
Danke. Hab gerade nachgesehen. Alles frei. Muss wohl doch mal zum Händler. Vielleicht gibt es ja ein UpDate. (Sollten Ehefrauen auch haben). (Bin kein Macho )
-
Für Spracherkennung muss das Auto eine Internetverbindung haben. Hat das Auto Empfang? Ist dieses UFO Gedöns Aktiviert?
-
Guter Tipp, das probiere ich einmal aus. Smartphone und Auto sind gekoppelt. Im Niro musste ich noch den Hotspot nutzen. Danke.
-
Problem beseitigt.
Es lag nicht an der "Online" Verbindung, sondern an der Softwareversion. Habe heute das Dezember-Update per USB Stick eingespielt und nu klappt es. Was sich noch verändert hat, werde ich die Woche mal testen.
(Wo bekomme ich ein Update für meine Frau her und wie spielt man es ein? Fragen über Fragen.)
-
Auch da oben sind die, dann muss ich ja nicht mehr die Armaturen anschreien
-
Problem beseitigt....
....
(Wo bekomme ich ein Update für meine Frau her und wie spielt man es ein? Fragen über Fragen.)
Du musst in China ordern. Ich glaub die haben auch Updates für Frauen 😉😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jedenfalls wissen die wie man Autos präsentiert.