Neuer Ladestromanbieter fillibri

  • Hab gerade auf Youtube einen Ladestromanbieter vorgeschlagen bekommen der bis 02.10.24 per App Ladepreise von 30 ct anbietet. Auch an HPC.


    Fillibri

    Kia EV6, AWD, 77,4 Kwh, Auroraschwarz metallic, P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP. Bestellt am 08.05.22 als Vorläufer. Übergabe am 08.07.2022.

    Durchschnittsverbrauch nach 41500 km inkl. Ladeverluste 22,8 kwh/100km

    AHK von GDW mit ECS E-Satz

  • alle Schnellader mit 0,30€ ????.....das glaub ich nicht ......Ladesäule kann ja momentan auch noch nicht freigeschaltet werden......die Preise werden bestimmt bald richtig angezeigt.

    Kia EV6 AWD 77,4kWh Basis, Deep Forest Green, alle Pakete+Wärmepumpe seit 06.04.23; AHK 05/23

  • Runtergeladen und mich registriert habe ich mal, ist ja ebenso schnell wieder runtergeschmissen wenn's letztendlich doch nur der gleiche Quark wie bei allen anderen ist (was ich auch erwarte).

  • Ich habe bislang keinerlei Ladepunkte auf der Karte gesehen. Daher wieder deinstalliert. Wenn das dann losgeht (losgehen sollte), schau ich, ob es mir etwas bringt und installiere es ggf. neu.

    228 PS RWD British Racing Green. Drei Viertel Hütte, AHK, WR. Kein GD, kein Alcantara.

    Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 200.000km

  • Verstehe ich nicht, bei mir zeigt die App Ladepunkte in rauhen Mengen an. Und bei allen stehen die besagten 30ct. dran :/

  • Trolliver hast du dich registriert? Als Unregistrierter habe ich auf der Karte auch nur Tankstellen gesehen aber im Registrierungsprozess kann man dann angeben, das man elektrisch fährt. Vielleicht hilft dir das ja.

    Händlervorläufer gekauft am 21.05.22. GT-Line Auroraschwarz, P5,P6,P7 und WP. geplante Lieferung 27 KW/2022 ( verschoben auf Anlieferung beim Händler in KW 28, dann auf 29. KW, dann auf 30KW und dann die Mitteilung dass er irreperabel kaputt ist und gar nicht geliefert wird)

    Ersatzangebot EV 6 GT-Line AWD, Auroraschwarz, P5,P6 und WP. In meinem Besitz seit Ende September 2022

  • Ich habe mich registriert und bekomme eine Frage, wie ich unterwegs bin. Nachdem ich elektrisch ausgewählt hatte, bekomme ich Ladepunkte angezeigt, außerdem kann ich in der Karte dann zwischen Ladern und Tankstelle wechseln.

    Ich werde heute von Südhessen nach Hamburg fahren über Sierksdorf und Soltau zurück. Das bis 2.10. paßt also perfekt mit der App. Sie muß halt nur funktioniert. Damit dann nochmal 25% zum Mobiliar sparen nicht schlecht.

    EV6 GT Yachtblau Metallic, GD, evtl. AHK

    3.7. ICCU-geupdated

  • Da bin ich gespannt ob das funktioniert, ich hätte es ja ausprobiert, leider habe ich nur gerade das Auto geladen und keine größere Fahrt vor zur Zeit.

  • OK, nein, registriert habe ich mich noch nicht, hatte aber schon mal den Verdacht. Bis 2.10. passt aber eh nicht bei mir, leider.

    228 PS RWD British Racing Green. Drei Viertel Hütte, AHK, WR. Kein GD, kein Alcantara.

    Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 200.000km