Neuer Ladestromanbieter fillibri

  • Ging dann doch schneller als gedacht...


    Vorhin noch 0,30€ bezahlt, jetzt wären es 0,93€ bei EnBW - für den gleichen Strom...


    Vlt sind schon die ersten Forderung seitens der CPO eingetrudelt, bzgl "Roaminggebühren", was dann so den Rahmen gesprengt hat dass sie vorzeitig die Reißleine ziehen mussten :huh:

    EV6 77.4 kWh, RWD, P1-P7, Interstellar grey

    Pirelli Scorpio All Seasons SF2 Elect

  • Ich bin auch drauf reingefallen.

    Hab heute noch meine Kreditkarte über GooglePay (Wallet) eingebunden um es mal auszuprobieren.

    Danke für den Hinweis koaschten :thumbup:


    Alles wieder rückgängig gemacht, Zahlmöglichkeiten PayPal und GogglePay in der Fillibri- App entfernt, Konto bei Fillibri mit entsprechender Begründung gelöscht (Frechheit diese betrügerischen Lockangebote.)


    App deinstalliert.


    Ich hoffe nur das die mit meinen Daten keinen Unfug machen. :cursing:

  • Für Apple-User:

    Um sicher zu gehen, nicht vergessen die Verknüpfung mit dem Apple Konto zu löschen, findet sich unter

    "Mit Apple anmelden" :)

  • Fillibri... das klingt schon wie Hallodri. Die armen, die das nicht mitbekommen und noch vor dem 2.20. nichtsahnend laden.

    228 PS RWD British Racing Green. Drei Viertel Hütte, AHK, WR. Kein GD, kein Alcantara.

    Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 200.000km

  • Bei den Preisen habe ich auch sofort mein Kundenkonto und App gelöscht… Als Entschädigung habe ich ja noch ein paar kWh für 0,30€ bekommen.

    Grüße aus dem Münsterland

    EV6 - AWD mit GT-Line - 239kW - Yachtblau - P5/P6/P7 - GD - WP - AHK

    Bestellt: Dez.21 Ausgeliefert: Sep.22

  • Habe ich auch gemacht. Die allgemeinen Rezensionen sind immer noch äußerst positiv. Die App richtet sich in erster Linie an Tanker.

    228 PS RWD British Racing Green. Drei Viertel Hütte, AHK, WR. Kein GD, kein Alcantara.

    Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 200.000km

  • Hatte gestern auch bei denen eine kritische Rezension hinterlassen, immerhin kam heute morgen eine Antwort, daß die 30 CT. nur eine Werbeaktion mit einem bestimmten Kontingent war und das schnell erreicht war.

    Aber hilft ja nichts, die Preise sind trotzdem jenseits von Gut und Böse.

    deep green forest, P1 - P4, große Batterie, RWD, WP, P6 + P 7 best. 27.10.2021

    Übernahme erfolgt 06.12.2022 :)