Den armen Ioniq5 Fahrern wird geholfen ;-)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Beim Ioniq5 verstehe ich den Wunsch nach dem Heckwischer, Steilheckfahrzeuge brauchen das, bei meinem Auto habe ich den bis heute nicht ein einziges Mal vermisst.

  • Genauso ist es auch bei mir, der Abrisskante in Form der Lichtleiste sei dank.

    Der Ioniq 5 hat diese Abrisskante nicht....

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Also direkt vermisst hab ich ihn beim Strecke fahren auch noch nicht. Allerdings vermisse ich ihn wenn mal wieder die Scheibe von außen beschlagen ist oder ich überwiegend in der Stadt unterwegs bin und die Wassertropfen dann doch sehr anhänglich sind.

    Kia EV6, AWD, 77,4 Kwh, Auroraschwarz metallic, P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP. Bestellt am 08.05.22 als Vorläufer. Übergabe am 08.07.2022.

    Durchschnittsverbrauch nach 41500 km inkl. Ladeverluste 22,8 kwh/100km

    AHK von GDW mit ECS E-Satz

  • Na ja, die Wassertropfen in der Stadt hindern mich nicht, den Verkehr hinter mir zu erkennen. Und beim Rückwärtseinparken sehe ich in der Kameraansicht sowieso deutlich mehr, als mit perfekt sauberer Heckscheibe.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Gibt sicher 'nen schicken Bag dazu 8o

  • Ganz bestimmt 'mit TÜV' und 100% diebstahlsicher... ;)

    TÜV soll er haben. Der Entwickler sagt auch, dass der Wischer erst dann abgenommen werden kann, wenn der innensitzende Magnet entfernt wird.

    Ich meine, mit genug Gewalt bekommt man alles ab, nichts ist wirklich sicher.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Schickes Teil :D


    Erinnert mich an die Nachrüst- Fensterhebermotoren mit Schalter für die Fensterkurbel aus meinen frühen Autojahren. X/


    R.jpeg