Hallo Forum,
Ich habe mir eine Woche nen ev6 GT-Line als Mietwagen gegönnt. Soweit alles so cool und so schick wie erhofft. War eine schöne Woche
Aber jetzt kommt das ABER. Der Remote Smart Parking Assist (RSPA) hat nicht mal im Ansatz das getan, was er tun soll. Parkplätze hat er höchstens im vierten Anlauf erkannt. Egal ob auf einem leeren Parkplatz mit sauberen Linien oder eine Parklücke an der Straße - nicht mal die Plätze an den Ladestationen hat er zuverlässig erkannt. Und wenn, dann hat er einfach nur Mist gebaut und ich musste jedes mal einschreiten, damit es nicht zu einem Unfall kommt. Und damit meine ich nicht, ist vielleicht mal eng geworden, sondern er hat einfach auf andere Autos zu gehalten, so als ob er es gar nicht sehen würde oder wir standen am Ende zu 30% im Gras.
Deswegen die Frage nach euren Erfahrungen. Benutzt ihr das RSPA? Funktioniert es bei euch? Ist für mich kein must have, aber man zahlt ja auch dafür und beim Cubra Born muss ich echt sagen, geil! gerade wenn man Stress hat, der zirkelt einen in Parklücken rein, wo man sonst eher denken würde, ne, ist zu klein.
Liebe Grüße