Alleine einparken ... totale Katastrophe?

• Oldenburg ist eine Großstadt, wir waren auch schon in Paris und Bilbao damit, es war eng, aber nie so, dass ich nicht aussteigen konnte. Aber ich sage ja: sollte es mal so weit sein, weiß ich jetzt, wie es geht.

Wenn ich ins alte Ärzteparkhaus an der Staulinie fahren würde, hätte ich definitiv Angst um meine Knochen, weil ich im Zweifelsfall nicht aus oder in das Auto kommen würde ;) . Da fahre ich nicht mal mit dem C4 meiner Frau rein.

Soweit offtopic ^^

EV6 GT-line, P5, Wärmepumpe, auroraschwarz. Bestellt im März 2022, kein Vorläufer.

Aktuell: (Volvo V60 D3, Bj. 2018 - bis 04. November 2022 ;) ), Citroen eC4

Lieferung: ab 42. Kw/2022; Modelljahr 2023 :thumbup:

Ausgeliefert am 04. November 2022.

• Moin moin! :) Jetzt kann ich den schwarzen zuordnen, den ich ab und zu sehe. :thumbup:

Das Parkhaus kenne ich nicht einmal, weil ich in die Innenstadt in der Regel mit dem Rad fahre, sind nur 2km. Einmal war ich im Parkhaus am Waffenplatz, weil wir etwas transportieren mussten, war auch eng, da neben einem Pfeiler, ging aber alles bislang.

228 PS Grün. 2. Hd., alles incl. AHK & WR außer GD und Alcantara (kein GT-Line). MJ 22; 46.000km

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 203.000km

• Wenn ich den EV6 automatisch vor oder zurück setze und dann zufrieden bin bimmeln bei mir die Parksensoren weiter und ich habe immer Bammel, dass der EV6 nicht aus geht.

Vergesse ich einfach nur irgendwas oder bin ich einfach zu doof?

EV 6 GT-Line, AWD, MJ 23, "Mit alles und schwarz, ohne AHK"...

20" Pirelli Scorpion All Season SF2, Bremen

Keramikversiegelt aber trotzdem zu faul zum waschen. Nur als Hobby gekauft, bräuchte kein Auto. Zweitwagen Smart ForTwo (Benzin) für die Stadt, EV6 einfach nur so...

• Wenn du fertig bist den Fernstartknopf nochmal drücken und abschließen.