Bis jetzt 35000 km, alle Updates, kein Defekt.
Batterie noch Orginal.
Bis jetzt 35000 km, alle Updates, kein Defekt.
Batterie noch Orginal.
ICCU Ausfall nach 20000km am 6.Januar.Nach 7 Wochen Wartezeit neues ICCU eingebaut.
Hallo, bei mir konnte mit dem Software Update geholfen werden. Nachdem ich 2x stehen geblieben bin. Demzufolge war die 12v Batterie hin. Die kia nicht auf Garantie nach nur einem Jahr nutzung bezahlt hat! Ich aber auch nicht. Der Händler ist drauf sitzen geblieben. Ich finde das aber eine Sche... Garantie.
Nach 1,5 Jahren und 30.000 km ICCU defekt vor ca. zwei Wochen. Zwei Wochen davor war ich noch zur 30t Inspektion, wo auch irgendwas gemacht wurde, trotz dass ich bei der Rückruf Aktion im Mai schon in der Werkstatt war.
Nun ewiges Warten auf Ersatzteil, angeblich mindestens noch 1-2 Wochen.
Nun ewiges Warten auf Ersatzteil, angeblich mindestens noch 1-2 Wochen.
Naja ewiges Warten ist relativ.
Hier sind einige im Forum die einige Monate gewartet haben oder immer noch warten.
Aber es sollen ja Schiffe und Flugzeuge mit Ersatzgeräten unterwegs sein.
Naja ewiges Warten ist relativ.
Hier sind einige im Forum die einige Monate gewartet haben oder immer noch warten.
Aber es sollen ja Schiffe und Flugzeuge mit Ersatzgeräten unterwegs sein.
Das ist mir bewusst und war auch eher perspektivisch gemeint, ich traue dem Ganzen noch nicht 🙃
Zumindest hat mir der Freundliche Bus dahin kostenlos einen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. Aber Stress und Ausfall gibt's natürlich trotzdem gratis.
Gibt es hier Erfahrungen bzgl. "Schadenersatz" o.ä. seitens KIA?
Du bekommst doch Schadensersatz in Form des Ersatzfahrzeuges. Das steht dem zum Ersatz des Schadens Verpflichteten frei, dir einen Schadensersatz in naturalia anzubieten - damit erledigt.