• Moin zusammen,


    1) Unser EV6 soll in Deutschland Ende 2024 mit einem neuen Facelift beim Händler stehen. Ich finde das unmöglich, einem relativ neuen Model so schnell ein Facelift zu verpassen. Damit fällt der Verkaufswert unseres Models stark ab. Wie denkt ihr darüber?



    Es geht aber auch um das Design. Mir persönlich gefällt das Facelift überhaupt nicht. Also würde ich mich um ein VFL Modell umsehen.

    Das einzig gute daran wäre der neue Prozessor.

    Und wie schon gepostet, kommt das ja auch erst 2025.

  • Wenn es vom EV6 nichts anderes mehr gibt als das Facelift, wird man es wohl akzeptieren müssen.

    Je öfter ich mir das Facelift ansehe, desto mehr geht das mit der geänderten Front für mich in Ordnung.

    Zusammen mit dem größeren Akku und dem neuen Infotainment würde ich jetzt doch das Facelift nehmen, aber das steht ja erstmal nicht auf dem Plan.

    Mal sehen was in 4-5 Jahren so für Automodelle auf dem Markt sind, bin nicht an KIA gebunden.

    Außerdem müsste das schwebende Damoklesschwert "ICCU" vom Tisch sein.

    Einmal editiert, zuletzt von mpaluda ()

  • Mal sehen was in 4-5 Jahren so für Automodelle auf dem Matkt sind, bin nicht an KIA gebunden.

    Die beste Einstellung die man haben kann, Fan einer Marke zu sein heißt sich selbst in ein Gefängnis zu sperren.

  • Warum wurde eigentlich ein neues Thema dazu aufgemacht? Gibt doch schon einen Thread


    admin kann man die beiden Themen zusammenführen