Wie soll denn das gehen, wenn ich nicht einmal bis zur Bestellung der Karte gelangen kann?
My Renault App / Mobilize Charge Pass bestellen - geht das noch?
-
-
Geht mir genauso. Zeigt immer einen Fehler an. Denke das es nicht mehr geht ohne ein Auto der Marke zu haben
-
Wie soll denn das gehen, wenn ich nicht einmal bis zur Bestellung der Karte gelangen kann?
Unter "Mein Konto" -> "Meine Kreditkarten verwalten" ?
-
Unter "Mein Konto" -> "Meine Kreditkarten verwalten" ?
Den Punkt hab ich nicht.
-
Die App hatte/hat ein Skalierungsproblem. Vielleicht die Skalierung entsprechend anpassen?
-
Geht mir genauso. Zeigt immer einen Fehler an. Denke das es nicht mehr geht ohne ein Auto der Marke zu haben
Das wurde ja hier schon widerlegt.
-
Das finde ich wirklich merkwürdig - bei Stejome und koaschten geht's, bei mir um's Verrecken nicht.
Die Option "Meine Kreditkarten verwalten" gibt's bei mir unter "Mein Konto" nicht. Ich hab's auch schon über meinen PC und die Renault-Website https://myr.renault.de/profil.html probiert - auch dort kann man weder die Karte bestellen, noch Kreditkartendaten eingeben.
Wenn's bei dem einen klappt und bei anderen nicht, muss es doch einen Grund geben, der nur daran liegen kann, dass beide Gruppen unterschiedliche Daten für ihre Konten eingegeben haben. Nur - wo liegt der Unterschied?
-
Die Webseite schmeißt bei mir gerade einen "500 Internal Server Error"
edit: aah beim zweiten Mal geht die Webseite am PC auch auf... aber da gibt es weder was über Zahlungsmittel, noch den Charge Pass oder entsprechende Tarife.
-
aah beim zweiten Mal geht die Webseite am PC auch auf... aber da gibt es weder was über Zahlungsmittel, noch den Charge Pass oder entsprechende Tarife.
Es gibt schon eine Website für den Charge Pass mit Tarif- und Preisinfos - nur diese Website läuft nicht unter Renault. Dort findet man zwar nur Fotos von Renault-BEVs, es wird aber nirgendwo erwähnt, dass der Charge Pass nur für Renault-Fahrer erhältlich ist. Im Impressum der Seite aber taucht wieder der Name Renault auf.
-
Ja gut, aber das ist ja nur eine Info Seite, da kann man sich ja nirgends anmelden oder übersehe ich etwas?