My Renault App / Mobilize Charge Pass bestellen - geht das noch?

• Ist bei mir definitiv nicht mehr da der Menu-Punkt.
    Habe Android. App-Info sagt 6.0.6 und kein Update verfügbar.

Dateien

EV6 GT-Line AWD 77,5KWh Moonscape Matt ( runway red) auf 19" Puschen und Wärmepumpe. Bestellt 05.01.2022 in Ingolstadt / Lieferzeit unverbindlich 9-12 Monate

Telonat am 19.1.2023 bei meinem Händler - fands sehr befremdlich das die Kunden eher Bescheid wissen als Infos von KIA kommen. Hatte jetzt auch die Infos das aktuell nur noch GT in Moonscape Matt gebaut werden.

Nach Farbänderung am 19.1.2023 wurde vom Hänler die Ankunft "meines" Fahrzeugs am 22.2,23 vermeldet.

Abholung am 10.3.2023 vollzogen.

• Ist bei mir definitiv nicht mehr da der Menu-Punkt.
    Habe Android. App-Info sagt 6.0.6 und kein Update verfügbar.

Deinstallieren, Handy neu starten, neu installieren, anmelden und prüfen. (wäre mein Ansatz)

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• Deinstallieren, Handy neu starten, neu installieren, anmelden und prüfen. (wäre mein Ansatz)

Ändert leider nichts - Kein Menupunkt.

EV6 GT-Line AWD 77,5KWh Moonscape Matt ( runway red) auf 19" Puschen und Wärmepumpe. Bestellt 05.01.2022 in Ingolstadt / Lieferzeit unverbindlich 9-12 Monate

Telonat am 19.1.2023 bei meinem Händler - fands sehr befremdlich das die Kunden eher Bescheid wissen als Infos von KIA kommen. Hatte jetzt auch die Infos das aktuell nur noch GT in Moonscape Matt gebaut werden.

Nach Farbänderung am 19.1.2023 wurde vom Hänler die Ankunft "meines" Fahrzeugs am 22.2,23 vermeldet.

• Mal die Internetverbindung wechseln WLAN / Mobilfunk, hatte das glaube auch das der Punkt mal weg war und dann wieder aufgetaucht ist als würde da was geladen werden. Mit Werbeblocker im VPN hakt es vielleicht als mal.

Werbeblocker und VPN sind nicht installiert, aber das Deaktivieren des WLAN, also nur über mobile Daten hat geholfen !

Danke für den Tipp.