Das EV6 Facelift ist im Konfigurator aktiv

  • Wie schon in der Überschrift geschrieben: Das EV6 Facelift ist im konfigurierbar. Mit air, earth und GT-Line

    Der GT ist ganz raus aus dem Konfigurator....

    EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku

  • Hallo zusammen,


    auf den ersten Blick sieht das alles ganz gut aus. Aber warum bekommt man die große Batterie nur noch in Verbindung mit den deutlich unkomfortableren 20"-Felgen? Ich hoffe, dass dies bald geändert wird.


    Liebe Grüße

    Frank

    Kia EV6 GT-Line, AWD, Yachtblau, P5, P6, WP, Fußraumbeleuchtung weiß vorne und hinten, Heckausleuchtung

    bestellt: 2022-04-21; kein Vorläufer; Übergabe: 2023-03-24

  • Die große Batterie ist im Standard wie bisher mit 19 Zoll, würde ich anhand der Reichweite zumindest sagen.


    Das Häkchen im Konfigurator vom Design Paket zeigt nur, dass die große Batterie Pflicht ist.

    Kia EV6 Allrad Gt-line wp assist plus, Sound Paket, 20 zoll, Schwarz metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan1991 ()

  • WTF - das Technologie-Paket (Fingerprint und Smartphone-Schlüssel) nur im Zusammenhang mit der 20"ern?! Und auch nur mit GT-Line. Letzteres kann ich noch halbwegs nachvollziehen, aber wo liegt da der Zusammenhang mit der Bereifung?

    Bestellt 05/2022: EV6 Baseline RWD 168kW/77.4kWh, P1, P2, P3, P4, P6, runway red | Anlieferung 21.02.2023 und endlich am 17.05.2023 abgeholt 8)

    Davor: KIA Optima PHEV Kombi (MJ 2019/Facelift), Erfahrung: Optima Business Supreme (2017) & Cee'd TX (2008)

  • Aber warum das Technikpaket (Digital Key 2.0 und Fingerabdruck) nur mit den blöden 20 Zöllern, verstehe ich nicht, aber wird dann halt nicht bei mir dabei sein das Paket :)

    mal wieder zu langsam :D

    EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

  • Das Earth-Modell ist jetzt praktisch eine Mischung aus früherer Basis mit P1, verwirrend.


    Haben sie gut hinbekommen Vergleiche zu erschweren.


    Wenigstens sind die hässlichen, matten Kunststoffteile außen endlich weg...

  • Was für ein Zufall, meiner wäre jetzt ca. 4.000€ günstiger (ohne BAFA), ich hatte noch 4.500€ BAFA- Prämie bekommen.


    Die Felgen sind aber hässlich. <X , da würde ich keine von nehmen.......Geliefert ohne Räder. :D