beim GT Line
Das EV6 Facelift ist im Konfigurator aktiv
-
-
Stimmt, für 1800€ kein Schnäppchen, aber sieht saugeil aus!
-
endlich hat die kleine Batterie eine vernünftige Größe.
Die Tage geht's zum Freundlichen.
-
Wegen 5kWh mehr?
Ich bin der Meinung, daß man mit den 58kWh meist auch schon gut klarkommen könnte, die Schnellladefähigkeit spielt da eine viel größere Rolle.
Uns hätte der kleine Akku auch dicke genügt.
-
GT-Line AWD in Vollausstattung mit der richtigen Farbe (weiß) kostet 2000,- weniger als der Vorfacelift ebenso in Vollausstattung.
-
Ich würde ja nie Geld für andere Felgen ausgeben, aber die auf den Fotos gefallen mir auch nicht.
Kennt jemand schon Ersatzteilpreise? Z.B. vom Lenkrad...?
-
Kennt jemand schon Ersatzteilpreise? Z.B. vom Lenkrad...?
Dir ist aber schon klar, daß die Nachrüstung des kapazitiven Lenkrads nicht soo einfach zu lösen sein wird?
-
Leider OT: da bin ich gar nicht so sicher. Von der Kapazität geht ein Signal aus, vom Lenkimpuls auch. Sollten diese völlig unterschiedlich sein... tja.
-
Sehe ich das richtig, den Fingerabrucksensor gibt es nur in Verbindung mit allen Zusatzpaketen?
Was mir auch noch aufgefallen ist: die getönten Scheiben gibt es auch nur noch mit dem GT-Line oder Ausstattungslinie Earth nur in Verbindung mit mehreren teuren Paketen (P1, P2, P3)
Heißt also, nur wenn man unbedingt die getönten Scheiben haben will, wird es sehr teuer, auch wenn man die vielen Pakete oder GT-Line gar nicht will. Beim Vorfacelift war das noch nicht so.
Ich würde mir den EV-6 nie ohne getönte Scheiben kaufen...
-
Kia EV6 Facelift mit größeren Akkus nun bestellbar (Update)
Basispreis sinkt auf 44.990 EuroAuszug: Unter dem Strich
"Der Kia EV6 verbessert sich bei der Maximalreichweite um rund zehn Prozent. Mit 582 km liegt der Wagen nun wieder über dem Wert des VW ID.4 (bis 574 km). Allerdings bietet die entsprechende Version nur einen 168-kW-Heckantrieb und braucht 7,7 Sekunden für den Normsprint, während der 210 kW starke Konkurrent aus Wolfsburg eine Sekunde schneller ist.
Schwerer wiegt wohl, dass es den VW ID.4 Pro mit 210 kW und VW-Rabatt bereits ab etwa 45.000 Euro gibt, während man für den Kia runde 5.000 Euro mehr zahlt. Dafür bekommt man bei Kia aber auch deutlich schnelleres Laden: Der VW bietet eine Ladegeschwindigkeit von 1,9 kWh/min, der Kia dagegen schafft dank 800-Volt-Architektur etwa 3,1 kWh/min."
Quelle:
https://insideevs.de/news/733750/kia-ev6-facelift-grossbritannien-bestellbar/