Das EV6 Facelift ist im Konfigurator aktiv

• Wenn wir das Video schon irgendwo verlinkt haben sollten dann vergesst das hier.

Ansonsten finde ich, dass es eine schöne Vorstellung des FL-Modells ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hatte gestern die Gelegenheit einen EV6 AWD (325PS) ausgiebig Probe zu fahren und dabei auch das Infotainment zu testen. Allerdings bin ich von der Performance des Systems enttäuscht. Das Googlesystem meines Volvo EX30 reagiert instant. Kann jemand etwas dazu sagen, ob der aufgefrischte EV6 hier zulegen wird? Überlege unseren großen Verbrenner gegen dieses Fahrzeug auszutauschen, aber ein lahmes Infotainment wäre ein Ausschlusskriterium.

• CarPlay/Android car und das Problem ist keins mehr .

Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT

• Allerdings bin ich von der Performance des Systems enttäuscht.

Was genau hat dich denn enttäuscht?

• - Sprachsteuerung zur Eingabe eines Zieles ins Navigationssystem, die Bearbeitung dauerte zu lange (Erwartung mindestens auf dem Niveau meines iPhones bzw. EX30

- per Hand in die Karte zoomen und wieder heraus, deutlichste Verzögerung zwischen Fingerbewegung und Karte darunter

Danach hatte ich keine Lust mehr noch andere Dinge auszutesten.

• Danach hatte ich keine Lust mehr noch andere Dinge auszutesten.

Ach so.

Na dann.......