Mache ich irgendetwas falsch? Wenn ich die KIA-Seite öffne und zum Leasingrechner navigiere, ist der EV6 nur als (altes Modell) GT auswählbar.
Das EV6 Facelift ist im Konfigurator aktiv
-
-
Mache ich irgendetwas falsch? Wenn ich die KIA-Seite öffne und zum Leasingrechner navigiere, ist der EV6 nur als (altes Modell) GT auswählbar.
Bei mir genauso... aber vielen Dank. für die Antworten
-
Weil vermutlich die Leasing Informationen aus dem Händler Internen Portal kommen und die Kundenwebseite noch nicht umgestellt wurde. Da wirst du eeh nie die guten Angebote finden, außer es läuft eine beworbene Aktion. Für gute Konditionen musst du immer zum Händler in den Nahkampf.
-
Das ist mir schon klar, aber einen groben Richtungsschuss hätte ich schon gerne vorher. Da dies für mich das erste Auto aus dem KIA-Konzern sein könnte, bin ich noch mit keinem Händler dieser Marke in ein familiäres Klima gekommen. Vorher und aktuell sind es eben im Wesentlichen Mercedes und Volvo gewesen.
-
Bei mir genauso... aber vielen Dank. für die Antworten
Der GT ist als FL noch nicht verfügbar, der kommt IMHO später
-
Ich habe am 02.11. bestellt mir wurden wahnwitzige 3-4 Monate genannt ich lasse mich aber immer gerne überraschen
Das ist ja quasi nur die Transportzeit Werk -> Händler
-
Der GT ist als FL noch nicht verfügbar, der kommt IMHO später
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass außer dem alten GT gar kein EV6 in der Fahrzeugauswahl beim Leasing auftaucht.
-
Ich hatte ja schon Bilder vom Vorführer bei meinem Händler gepostet, wenn der meine Konf. hat könnte es auch meiner werden. Ich bin aber bis Ende Nov. im Urlaub und dann erfahre ich mehr. Den Vorführer könnte ich haben wenn der Händler gewillt ist und sofort einen Neuen bestellt. Aber mal abwarten so heiß mache ich mich da nicht.
-
Heute ganz frisch bei meinem Händler eingetroffen - LKW stand noch vorm Autohaus.
Genau meine Wunschkonfiguration - AWD GT-Line in Snow White Pearl mit allem außer Glasdach.
Wenn alles klappt dann ist es demnächst meiner.
-
schick