Glacier ist die ideale Taxi-Farbe.
Das EV6 Facelift ist im Konfigurator aktiv
-
-
Glacier ist die ideale Taxi-Farbe.
... und wahrscheinlich der beste Diebstahlschutz.
-
Mier gefiel das Glacier auch, aber der Wunsch, einen GT-Line haben zu wollen, war größer
-
Nachdem immer mehr Tester das Fahrwerk des Facelift-Modells des EV6 als komfortabler bezeichnen, frag ich mich, ob man, nachdem angeblich nur die Stoßdämpfer geändert wurden, diese vom Facelift-Modell in das vor-Facelift-Modell bauen kann, um die gleiche Komfortverbesserung zu erzielen. Hat da jemand Ahnung?
-
Tester oder Youtuber?
-
Tester oder Youtuber?
Sowohl als auch.
-
Bei den YouTubern bin ich halt mehr als skeptisch, ich denke aber, dass man den Vergleich selber herausfahren muss um für sich entscheiden zu können ob sich so ein Gschiss auch wirklich lohnt.
-
Witzig das mit der Ladepause - ich kannte diese nur aus den Videos und aus dem Forum. Mein Fahrzeug hatte (in allen Konstsellationen) die ersten zwei Jahre NIEMALS eine Ladepause (kurz nach 80%) und zeigt dieses Verhalten wie bei anderen jetzt erst seit ca. 5 Monaten.
Seltsam dass sich das geändert hat - könnte also auch eine Art Verschleiß sein ... andererseits hatten das andere Fahrzeuge glaube ich ab KM Null
-
Seit mindestens Freitag ist der Finanzierungsrechner im Konfigurator weg.
Bin mal gespannt, was uns da erwartet.
-
Huch, in Amerika wird plötzlich links geladen... Betrifft wahrscheinlich die NACS-Modelle. "bei uns" is der Stecker weiterhin rechts, oder?