Habe mein Abblendlicht rechts gefühlte 2km weiter nach links geschraubt. DAS war auch noch mal eine massive Verbesserung
Das EV6 Facelift ist im Konfigurator aktiv
-
-
Nehmt mir doch nicht alle Hoffnungen nur deshalb habe ich doch den Neuen bestellt
-
Nehmt mir doch nicht alle Hoffnungen neu deshalb habe ich doch den Neuen bestellt
Das ist saugut, das neue Licht. Ganz bestimmt.
Sagt einer, der mit dem aktuellen auch zufrieden ist... 😀
-
Nehmt mir doch nicht alle Hoffnungen neu deshalb habe ich doch den Neuen bestellt
Wann bekommst Du ihn? Dann könntest Du einen verlässlichen Vergleich machen und hier posten
-
Keine Ahnung ich rechne nicht vor Februar oder eher März damit wenns gut läuft.
-
Habe mein Abblendlicht rechts gefühlte 2km weiter nach links geschraubt. DAS war auch noch mal eine massive Verbesserung
Dir ist schon klar, dass das Licht asymmetrisch aufgebaut ist und der rechte Scheinwerfer weiter leuchtet, als das linke!
-
Keine Ahnung ich rechne nicht vor Februar oder eher März damit wenns gut läuft.
Dann müssen wir uns noch etwas gedulden
-
Dir ist schon klar, dass das Licht asymmetrisch aufgebaut ist und der rechte Scheinwerfer weiter leuchtet, als das linke!
Ja, aber dir ist klar, dass ich damit das Licht horizontal verschiebe?
-
So Bjorn Nyland hat das FL bzgl. Der neuen Scheinwerfer getestet und war sehr angetan
Hat für mich persönlich den gleichen Stellenwert wie der berühmte Sack Reis in China, der Typ ist ein Schwätzer...
-
Also richtig eingestellt ist mein Licht gefühlt gleich wie im neuen Video, vielleicht ist es etwas heller und leuchtet etwas mehr in die Breite. Es sollen ja mehr Module verbaut sein (12 statt von daher ist es jetzt sicher kein Quantensprung. Vielleicht mal auf das Facelift des Faclifts warten