IMG_20220708_090329.jpgIMG_20211001_091852.jpg
Zeitlos schön: Unser Golf 2 GTI 16V, Bj 1986, Motorcode KR, Originalzustand ohne Restauration!
IMG_20220708_090329.jpgIMG_20211001_091852.jpg
Zeitlos schön: Unser Golf 2 GTI 16V, Bj 1986, Motorcode KR, Originalzustand ohne Restauration!
Schönes Auto, ich hasse dich dafür
Puhh, ja, endgeiles Auto...mit dem einzig wahren 16V, der hat mit seinen 139PS gewaltig getobt, bzw. tut es ja weiter
Yay, ein Balkanbomber.
Der 2er Golf und der 190E haben das ehemalige Jugoslawien motorisiert
Guter Erhaltungszustand, auch wenn ich mit VW und insbesondere Golf nie was anfangen konnte.
Es gab immer so viel bessere und schönere Fahrzeuge.
Yay, ein Balkanbomber.
Boah, das klingt aber mal total abwertend
Ich denke dabei nur an die Zeit als das Auto aktuell war, einer meiner damaligen Freunde hat sich das Auto damals nagelneu gekauft und wir haben ihn alle beneidet, niemand hatte irgendwelche seltsamen Assoziationen mit dem Auto verknüpft, es war einfach nur ein geil schneller, gut klingender und für uns aus einer anderen Welt scheinender, sportlicher Golf.
Der Golf hatte nur ein Problem!
Der Opel Kadett GSI16V ging viel besser
Die ersten zwei Jahre eher nicht
"Generation GOLF" unter sich.
"Generation GOLF" unter sich.
Muss sagen das der Golf echt erst mit der 6. Generation (GTD) bei mir eingezogen ist. Mein erstes KFZ war ein Ford Capri MK 3 mit sage und schreibe 72PS in rot. Liebe ihn heute noch und wenn der Platz da wäre stände der wieder als Oldi auf dem Hof.
Mein erstes KFZ war ein Ford Capri MK 3 mit sage und schreibe 72PS in rot.
Ich wollte mich eigentlich aus dem Thema raushalten um niemandem auf den Schlips zu treten.
Aber der Capri war damals mein Favorit, konnte ich mir nur nicht leisten und als ich es konnte, gab es andere Prioritäten.
Dem Golf konnte ich zu keiner Zeit irgendwas abgewinnen. Sorry an alle Fans