Die Lage ist doch aber für Reisende nix, zu weit weg von der ABIMG_9845.jpeg
Solarpark mit Ladestation 22 Cent AC 25 Cent DC
-
-
Wie ist die Adresse der Ladestation denn?
Dazu habe ich zwar keine Straßenadresse gefunden, aber einen passenden Link zur Google-Suche. Dort gibt's einen Link "Route". Ein Klick darauf errechnet Dir die Anfahrt von Deinem Standpunkt aus.
Hier gibt's noch einen Artikel aus der SZ dazu. Wenn ich mal Mittags bei Sonnenschein in der Gegend bin, schaue ich mir das mal an.
torty Der Standort auf Deiner Karte stimmt nicht. klicke mal auf meinen Link. Der Solarpark ist in der Nähe der AB, aber von dort aus nicht direkt zu erreichen.
-
Die Lage ist ja genauso ungeeignet für Reisende.
-
Ja, das ist wohl eher etwas für Einheimische, nicht für Laufkundschaft.
-
Na ja wenn man am Starnberger See ist könnte es sich schon lohnen. Übrigens hab ich gelesen das es auch nachts und bei keiner Sonne den Preis bisher hatte. Da sie große Akkus haben. Für alle die halt wie gesagt wohnen oder nen Zwischenstopp machen.
Sowas sollte es öfters geben
-
Der Standort auf Deiner Karte stimmt nicht. klicke mal auf meinen Link. Der Solarpark ist in der Nähe der AB, aber von dort aus nicht direkt zu erreichen.
Der Solarpark (der Standort der Panels) ist schon dort wo Du es beschreibst, die Ladestelle aber nicht.
Diese findet man, wie in dem Artikel beschrieben, am Ortsausgang Egling Richtung Wolfratshausen an der Staatsstraße 2070.
Ein äußerst unpraktischer Ort, fast egal wo man hin will.
-
Ich bin dieses Jahr 2x im Dezember dorten in Wolfratshausen und werde das mal testen. Ja die Lage ist evtl nicht gut. Sowas sollte aber die Runde machen. Gerade an und bei Autobahnen.
-
Für Bewohner aus dem Großraum München (und das sind viele) ist der Standort keineswegs so unpraktisch, wie das hier beschrieben wird. Das kann man bei vielen Wochenendausflügen Richtung Berge in seine Route einplanen. Ich werde mir das die nächsten Tage, wo sonniges Herbstwetter vorhergesagt ist, mal angucken
-
Kleine Umweg ist es für 0.25€ definitiv wert. Günstiger geht es nicht mehr
-
Es ist wohl noch so, daß der Preis einfach noch nicht richtig dynamisch ist. Vermutlich würde im Winter und bei sinkendem Akkustand aufgrund erhöhter Nachfrage der Preis steigen.
Ich würde einfach mal sagen, da hat einer etwas für die Zukunft nicht nur projektiert sondern "einfach mal" umgesetzt.
Wenn dort mehr abgenommen werden wird, wird auch der Preis dynamischer, bis dahin ist anzunehmen, daß der Preis als nicht so dynamisch wahrgenommen wird.