Nervige Ansagen bei Fahrt auf Bundesstrasse

• Du kannst im audio setup das priorisieren des Navis abschalten, dann geht das weg

Danke, ich glaube das habe ich gestern auch gefunden und so eingestellt. Die Tiefen der Einstellungen sind fast unergründlich , aber gemeinsam knacken wir sie :)

EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

• Hi all,

wollte das Thema nochmal ansprechen.

Noch immer sagt mir das Navi ich solle an Parkplätzen geradeaus weiterfahren. Ist nicht nur nervig, sondern das Navi zeigt ja auch ohne Ansage dann nicht an, wielange ich noch auf der Bundesstraße bleiben soll, sondern immer nur bis zum nächsten Parkplatz. Das ist für eine Planung auch ziemlich doof.

Hat jemand evtl gefunden, wie man das Abstellen kann?

Nov 2021: 77kWh, Wärmepumpe, Stahlgrau

Jun 2024: 77kWh, Wärmepumpe, P1, P3 und Anhängerkupplung, Gravityblau

• Nach Installation des letzten Navi-Updates hat es zum größten Teil aufgehört.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Die letzte als Download verfügbare, 23072022.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Bin neuer Besitzer eines EV6. Ganz blöde Frage.....wo finde ich in den Einstellungen wie man die Navi-Ansagen stumm-schalten kann?

EV6 GT Line, 77.4 kWh, AWD in BLACK, Schiebedach, WP, P5, P6, P7, AHK, seit 11/2022 :love:

• Wenn du auf der Map auf den Lautsprecher klickst, hast du die Möglichkeit die Navi sowie die Radarwarnung stumm zu schalten

EV6 Air LR RWD Premium in Interstellar Gray mit SD und Wärmepumpe (ohne Relaxion Sitze) bestellt Jänner 22.......angekündigte Lieferzeit 9 Monate......Lieferung August 22,

Österreich/Wien

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!